Seiten

Freitag, 11. Juni 2021

CORONA Ausschuss - Mit höllischen Latwergen

Themenauszug:

  • Impfschaden (massiver Dünndarmverlust) aus Sicht des behandelnden Oberarztes
  • Magnetische Eigenschaften der Injektionen
  • Behandlungsoptionen und sträfliche therapeutische Vernachlässigung
  • weitere pathologische Aspekte der Impfungen und des Maskentragens 


Mit höllischen Latwergen


"Der Menge Beyfall tönt mir nun wie Hohn

O könntest du in meinem Innern lesen,

Wie wenig Vater und Sohn

Solch eines Ruhmes werth gewesen!


Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann,

Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,

In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,

Mit grillenhafter Mühe sann.


Der, in Gesellschaft von Adepten,

Sich in die schwarze Küche schloß,

Und, nach unendlichen Recepten,

Das Widrige zusammengoß.


Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,

Im lauen Bad, der Lilie vermählt

Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,

Aus einem Brautgemach ins andere gequält.


Erschien darauf, mit bunten Farben,

Die junge Königin im Glas,

Hier war die Arzeney, die Patienten starben,

Und niemand fragte: wer genas?


So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,

Weit schlimmer als die Pest getobt.


Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben

daß man die frechen Mörder lobt."


Quelle: Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil. Tübingen: Cotta. 1808, Seite 70f.

 

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-56-Mit-h%C3%B6llischen-Latwergen-online:9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen