Freitag, 11. Juni 2021

„The Great Reset“

Ich habe einen Artikel gefunden, der sehr gut alles erklärt, was darunter zu verstehen ist und wie weit sie schon fortgeschritten sind. Es ist erschreckend aber man sollte es wissen!

Der Artikel ist sehr, sehr lang aber für Menschen, die keine Zeit dazu haben steht schon am Anfang eine kurze Erklärung.

Wer daran interessiert ist und das sollten wir alle sein, der muss diesen langen Artikel lesen! 

Zitat:

Wir sind mitten drin – Wie man jede Person, jeden Kauf und jedes Protein auf dem Planeten verfolgt und das menschliche Verhalten manipuliert.

Rückverfolgbarkeit an der Schwelle zum Transhumanismus & der großen Reset-Agenda: Perspektive

Die technologischen Voraussetzungen sind geschaffen, um jede Person, jeden Einkauf und jedes Eiweiß auf dem Planeten zu verfolgen und nachzuverfolgen – mit den potenziellen Anwendungen invasiver Technologien, für die sich das Weltwirtschaftsforum in seiner großen Reset-Agenda stark macht.

Menschen, die wissen, dass sie ständig überwacht werden, verhalten sich anders als solche, die das nicht wissen.

In der heutigen digitalen Welt ist sich fast jeder Bürger bewusst, dass seine Online-Aktivitäten überwacht werden, aber nicht jeder kennt das volle Ausmaß und ist sich auch nicht voll bewusst, wie Track-and-Trace-Überwachung sein Verhalten manipulieren kann. 

Hier weiterlesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen