Seiten

Montag, 15. Februar 2021

Dieses Jahr sind Wahlen in Deutschland!

Vermutlich werden die Altparteien dann dumm aus der Wäsche schauen, es sei denn, sie machen es wie die USA. Wahlbetrug! Und das ist schon vorprogrammiert! Warum sollte es denn dieses mal anders sein?

Was in den Kommunen nicht klappt, wird durch die Übersendung der Zahlen dann gerichtet oder durch Briefwahl, die ja schon angekündigt ist. Überall kann man betrügen! Dieser Regierung aber auch allen Altparteien ist einfach nicht zu trauen.

Ihr glaubt das nicht? Dann denkt mal über das Papier im März 2020 "Fehlalarm" nach. Oder über den Artikel in der Welt, der aussagt, es wurden Leute beschäftigt, die ein Grauenszenarium erarbeiten sollten, um die Lockdowns zu rechtfertigen.

Dazu kommen dann auch noch die vielen Toten, die durch die Impfung verursacht wurden. Wollt Ihr eine Regierung, die so etwas tut? Nein, die gehören vor ein Militärgericht. Das muss aufgearbeitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Dann sollten wir über ein neues System nachdenken, dass so etwas nie wieder passieren kann! 

Das alles kam mir beim lesen eines Artikels aus der Schweiz. Da las ich ganz andere Zahlen, als diese welche uns hier vorgegaukelt werden.

Quelle: NZZ

Ihr könnt einen kostenlosen Newsletter abonnieren und seid so immer auf dem Laufenden.

Die deutschen Leitmedien werden von deutschen Steuergeldern bezahlt, dank Merkel! ARD und ZDF werden durch Zwangsgebühren der Deutschen finanziert. Sie dienen nicht dem Volk durch Aufklärung, das sie bezahlt, sondern dem Regime, das ihnen diese Gelder zukommen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen