Seiten

Montag, 8. Februar 2021

Ist dies die deutsche Watergate Affäre?

Oder ist das gar weltweit so?

Ich fand zufällig einen brisanten Artikel in der Welt, obwohl ich da nur noch selten reinschaue. Allein der Titel machte mich schon neugierig.

Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein  

Was ich da las, bestätigte meine Meinung, das diese Pandemie ein großer Betrug ist!

Ich habe den Artikel als Bild gesichert, falls er hinter der Bezahlschranke verschwindet. Lest selbst und bildet Euer eigenes Urteil!

Welt.de 

Das könnte Euch auch interessieren:

Nach 46 Toten wird die Impfung in einer Residenz von Cadiz-Spanien ausgesetzt 

Joe Biden leitet angeblich die bankrotte Firma USA 

Ist Trump immer noch Präsident  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen