Seiten

Montag, 22. Februar 2021

Klage gegen die europäische Kommission ....

eingereicht von Dr. Renate Holzeisen. Die Klageschrift besteht aus 57 Seiten, wobei die Namen der Kläger am Anfang geschwärzt wurden. Frau Dr. Holzeisen arbeitet eng mit Dr. Reiner Füllmich zusammen.

Zitat:
Seit zwei Tagen behängt beim Europäischen Gericht unter der Verfahrensnummer T-96/21 die von mir im Auftrage von Ärzten, Kranken- und Altenpflegepersonal eingebrachte Nichtigkeitsklage gegen die von der Europäischen Kommission erteilte zentralisierte Zulassung des ersten experimentellen, auf Gentechnik beruhenden sog. COVID-Impfstoffes. Da es um Sachverhalte geht, die alle EU-Bürger betreffen, die unter einen sich immer mehr zu einem direkten Impfzwang verdichtenden Druck gelangen, stelle ich hier eine Kopie der Klageschrift ein, um auch anderen selbst Betroffenen aus der ganzen EU zu ermöglichen, mit ihrem eigenen Rechtsbeistand als Streithelfer (Artt. 142 ff. EUVerfO) in das Verfahren einzusteigen.

Klageschrift 

Hier ein Interview mit Dr. Renate Holzeisen, schriftlich oder als Video 

Auch interessant:

Der mRNA-IMPFSTOFF verursacht 978 neue AUGENERKRANKUNGEN und Tote 

Maskenbefreiung - Arzt hilft und wird verleumdet mit Video 

Milch aus dem Labor zur Käseherstellung 

Dann bekam ich noch eine Information zugespielt. Am Samstag lief ein Film im ZDF, der uns zeigen soll, wie die NWO funktionieren soll. Komischerweise war das Ende gut. Das lässt doch hoffen!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr da ja mal reinschauen.

Überwachen und belohnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen