Montag, 7. Mai 2018

Kriminelle wollen die Welt beherrschen ....

das sieht man gerade in den USA. Sie wollen Donald Trump, einen vom Volk gewählten Präsidenten stürzen. Nach all den Medienberichten in Europa, die alle gegen Trump sind, muss der Mann alles richtig machen. Denn auch hier in Deutschland sind Merkel & Co. gegen Donald Trump. Merkel spendete der Clinton Foundation 5 Millionen Euro deutscher Steuergelder zur Wahlhilfe für Hillary Clinton.


Der Westen, damit meine ich im speziellen die EU mit den größten ihrer Mitgliedstaaten ist ja auch dabei den vom Volk gewählten Präsidenten von Syrien Baschar al-Assad aus seinem Amt zu entfernen. Bei Putin versuchen sie es auch schon lange aber zum Glück ohne Erfolg.

Ja, die USA hat viele Kriege geführt, Regierungswechsel unterstützt aber Donald Trump hat seinen Wählern versprochen aufzuräumen. Er will die korrupten Leute aus der Justiz, FBI, CIA entfernen.

Irak, Libyen, Ukraine aber auch Jugoslawien wurden von diesen Leuten zerstört.

Die Masseneinwanderung in Europa, vor allem in Deutschland gehören zu diesem Plan. Jeder weiß, Merkel hat schon beim Irakkrieg bei George W. Bush im Namen des deutschen Volkes gesprochen, obwohl sie damals nicht dazu legitimiert war. Ob sie heute dazu legitimiert ist sei dahin gestellt. Vermutlich waren bei der letzten Bundestagswahl ein großer Betrug von den Altparteien inszeniert worden. Zumindest aber regiert sie gegen das deutsche Volk!

Deutschland unter Merkel aber auch Frankreich unter Macron sind die treibenden Kräfte in der EU. Aber natürlich auch die EU selbst, die nicht demokratisch gewählt ist und eigentlich keinerlei Legitimation besitzt.

Lest den nachfolgenden Artikel, der einiges aussagt!

Quelle: Der Wächter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen