Freitag, 4. Mai 2018

Eine bemerkenswerte Analyse ....

über den Zustand unseres Landes habe ich heute entdeckt!


Aus dem Rechtsstaat Deutschland wurde ein Willkürstaat, der von Traumtänzern regiert wird. Ein Staat ohne Grenzen ist kein Staat mehr. Er hat den Anspruch verloren Steuern zu kassieren.

In einer Demokratie geht alle Macht vom Volke aus. Die Mehrheit des Volkes will keine Masseneinwanderung und sie will keine Kanzlerin, die sich über das Gesetz stellt. Hier haben alle Altparteien komplett versagt.

Der letzte aufrechte Generalbundesanwalt Harald Runge ist gestorben oder wurde beseitigt. Er wurde von Heiko Maas entfernt weil er sein Amt ausübte. Nun haben wir da nur noch gekaufte Leute, die Merkels Willkürpolitik gegen den Willen des Souverän unterstützen.

Quelle: Epoch Times

Empfohlene Videos:

President Donald Trump - 3;08 Minuten

Trump zu Merkel in USA - 1:29 Minuten

Merkel ist ein Desaster für Deutschland - 6:45 Minuten

Generalbundesanwalt Range gestorben - 45 Sekunden



2:38 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen