Dienstag, 1. Mai 2018

Eine Republik wird abgewickelt ....

Es muss etwas geschehen, denn so geht es nicht weiter! Täglich Mord, Totschlag und Vergewaltigungen in unserem Land. Das alles haben wir Merkel und ihren Helfershelfern zu verdanken! Der Rechtsstaat wurde von Merkel und den Altparteien aufgelöst.

Chemtrails über Mecklenburg Vorpommern

Wie sagte schon Papst Benedikt?

Nimm das Recht weg, was ist dann der Staat noch anderes als eine Räuberbande! Und recht hat er! Wofür zahlen wir überhaupt noch Steuern? Nur noch für Merkels Gäste?

Man ist nur noch fassungslos, was in unserem Land passiert!

Willy Wimmer, wer kennt ihn nicht? Er hat eine sehr gute Rede gehalten über deutsche Geschichte, die Weltkriege, die NATO, die EU aber auch über den Verfassungsbruch der Kanzlerin mitsamt ihrer Unterstützer aller Altparteien. Justiz, Polizei und die Bundeswehr - alle sind dabei!

Im folgenden Video erfährt man so einiges. Es ist sehenswert, das heißt man kann es sich einfach anhören ohne zuschauen zu müssen und ist hinterher schlauer.



1:25 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen