Seiten

Dienstag, 11. Januar 2022

Die beste Nachricht des Tages

Corona wie Grippe bewerten! Der Rest, wie Masken und Impfung wird auch bald verschwinden. Eine Impfpflicht wird es NICHT geben, da sie selbst nicht wissen, zu wie vielen Impfungen sie uns verpflichten wollen. Eine echte Impfung ist einmalig, da es aber keine Impfung ist, dürfte der Kelch an uns vorübergehen.

Nun zu der eigentlichen Nachricht:

Spaniens Premier Sánchez will Corona in Zukunft „wie eine Grippe“ bewerten

Premierminister Pedro Sánchez kündigt an, dass es einer Neubewertung der Erfassung von Daten und ihrer Bewertung bei COVID bedarf. Außerdem setzt er auf die neuen Anti-Covid-Pillen von Pfizer.

Spaniens Premierminister Pedro Sánchez hat eine grundlegende Änderung in der nationalen Strategie gegen das Corona-Virus angekündigt. Am Montag bestätigte er Hinweise, dass die spanische Regierung ihre Pandemie-Politik ändern werde. Grund dafür sei die zurückgegangene Letalität von COVID-19.

Hier weiterlesen! 

Solltet Ihr nicht gleich zu der Seite kommen, einfach nochmal auffrischen.

Benjamin Fulfords Wochenbericht ist heute auch nicht schlecht. Ihr könnt es auf meinem anderen Blog lesen. 

Tanneneck 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen