Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2022

Politik - das Übel der Welt

Ich gehe jetzt mal von der Politik in der BRD aus, da kann man nur Parteien wählen. Seit ich lebe, waren immer CDU oder SPD mit an der Macht. Wenn es nicht für eine Partei reichte, suchten sie sich noch eine andere Partei dazu, um regieren zu können.

Menschen kann man in der BRD NICHT wählen. Parteien stellen eine Liste auf, wobei der Parteivorsitzende sich immer auf den ersten Platz setzt. Danach folgen dann Leute, die für die Partei buckeln. Sagt mal einer seine Meinung, die abweichend ist, dann kommt er ganz hinten auf die Liste, wenn überhaupt.

Das ist der Grund, warum wir solche Gestalten ganz oben in der Politik haben.  

Wir können weder Kanzler, noch Präsident wählen. Der Kanzler wird vom Parlament gewählt, in dem all diese Leute von Listenplätzen sind. Da sich jeder einen Posten erhofft, werden natürlich die Parteien, die Person wählen, die dieses Bündnis anführt.

Der Präsident wird auch vom Parlament, von Schauspielern und Transen und wer weiß noch was, gewählt. Dieses Publikum der Schauspieler und Transen wurde wohl von den regierenden Parteien eingeladen. Nur darum haben wir immer solche Präsidenten, die das Volk nicht will.

Steinmeier hätte die Macht, den ganzen Corona Spuk zu beenden aber er gehört eben zu dem Establishment, darum wurde er je gewählt.

Wir brauchen da einen Systemwechsel. Wir müssen Menschen wählen, die frei sind und keiner Partei angehören, die sie gängeln. 

Manch einer würde anders handeln, wenn er keine Angst haben müsste, bei der nächsten Wahl von seiner Partei nicht mehr auf die Liste kommt. Wir brauchen Menschen in der Politik mit gesundem Menschenverstand. Oder, was meint Ihr?

Schaut Euch nachfolgendes Video an und urteilt selbst. Es ist sehr interessant! 

 

Sollte das Video gelöscht werden, findet Ihr es auch hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen