Seiten

Dienstag, 4. Januar 2022

PLANDEMIE FÄLLT IN DEN USA: PCR-TEST DURCH BEHÖRDE ABGESCHAFFT

Washington, 31. Dezember 2021. Die amerikanische Behörde CDC (Zentren für Krankheitseindämmung und Vorbeugung) hat mit Wirkung ab dem 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden "Fallzahlen" mehr herbeigetestet werden können.

2020 und 2021 waren Erkältungen aus den Krankheitsstatistiken praktisch verschwunden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese systematisch und beabsichtigt mittels des PCR-Tests zur "Corona" umdeklariert worden sind.

Kommentar Anselm Lenz, DW-Herausgeber: "Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen ("Faktenchecker") üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, indem sie versuchen, diese zu vertuschen und deren Verbreitung zu verhindern. Dennoch sollte die gesamte Corona-Kampagne damit in den USA wie weltweit eigentlich beendet sein."

cdc.govGoogleübersetzung 

Das ist auch interessant:

Dr. Robert Malone: Was ist, wenn das größte Menschen-Experiment der Geschichte ein Fehlschlag ist?

Ein Kollege von mir, der erfahrener Aktienanalyst ist, schickte mir heute einen Link, und als ich ihn öffnete, konnte ich kaum glauben, was ich da las. Was für eine Schlagzeile. „Der CEO einer Lebensversicherung in Indiana sagt, dass die Zahl der Todesfälle unter den 18- bis 64-Jährigen um 40 % gestiegen ist“. Diese Schlagzeile ist eine nukleare Wahrheitsbombe, die sich als trockener Briefumschlag eines Versicherungsvertreters voller versicherungsmathematischer Tabellen ausgibt.

Hier weiterlesen! 

 

oder hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen