Seiten

Samstag, 15. Januar 2022

Jetzt hat sogar die EMA die Schädlichkeit des Covid-Genstoffs eingestanden!

Marco Cavaleri, Chef der Abteilung "Impfstrategie" bei der EMA, auf der EU-Pressekonferenz am 11. Januar 2022:

"Eine Diskussion über die Möglichkeit einer zweiten Auffrischungsimpfung mit demselben Impfstoff, der derzeit verwendet wird, ist im Gange. Eine zusätzliche Auffrischungsimpfung könnte zwar als Teil eines Notfallplans in Betracht gezogen werden, eine wiederholte Impfung in kurzen Abständen wäre jedoch keine nachhaltige Langzeitstrategie.

Wir würden gerne die Daten sehen, bevor wir eine Empfehlung für wiederholte Auffrischungsimpfungen abgeben können. Gleichzeitig sind wir aber auch sehr besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht. Dies sollte einer Gesamtstrategie für die Impfzeit vorbehalten bleiben, die deutlich macht, dass wir nicht ständig alle drei bis vier Monate eine Auffrischungsdosis verabreichen können.

Wenn wir eine Strategie verfolgen, bei der wir etwa alle vier Monate eine Auffrischungsimpfung verabreichen, werden wir möglicherweise Probleme mit der Immunreaktion bekommen, und die Immunreaktion könnte am Ende nicht so gut sein, wie wir uns das wünschen. Wir sollten also darauf achten, dass wir das Immunsystem nicht mit wiederholten Impfungen überlasten."

Wie war das gerade, Herr Cavaleri?

Die Covid-"Impfung" belastet das Immun-System?

Aber gesagt wird uns doch, dass das Immun-System durch die Covid-Spritzungen unterstützt würde.

Somit hat die EMA, also die EU selbst, eingestanden, dass der Covid-Giftstoff das Immunsystem zerstört. So wie das durch zahlreiche Studien bereits belegt wurde. Hier die kurze Doku, die es in sich hat! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen