Seiten

Donnerstag, 5. November 2020

So werden wir manipuliert!

Es wird mit Umfragen regiert oder warum sonst war Köcher, Renate (DEU), Managing Director, Allensbach Institute for Public Opinion Research 2018 bei den Bilderbergern?

Man sagte auch, Merkel würde so gut durch die Krise führen und darum stieg die CDU auf 40%. Noch nie hat Merkel die 40% erreicht. Aber auch der Söder soll die Krise ja so gut meistern, dass seine Werte steigen. Ja man will ihn gar als Bundeskanzler haben.

Leute wacht auf! Selbst die WHO warnt vor einem Lockdown, denn der lässt die Menschen nur verarmen.

Bilderberger 2018 

Schaut Euch mal den Text unter der Tabelle an:

¹Tägliche Neuinfektionen, gemittelt über die vergangene Woche.
Gemeldete Zahlen kommen durch unterschiedliche Messmethoden zustande und können in einzelnen Staaten bewusst manipuliert sein.
Zuletzt aktualisiert: 04.11.2020 06:21 Uhr

Quelle: Süddeutsche Zeitung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen