Seiten

Mittwoch, 4. November 2020

Meine Video - Empfehlungen


Es ist Wahlnacht in USA, ich hoffe, Donald J. Trump wird gewinnen. Jo Biden dürfte keine Chance haben, zu viel seiner Straftaten sind schon an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie sagte doch der US Präsident, am 4. November wird Corona vorbei sein. Freuen wir uns darauf!

Merkel wieder im Lockdown-Wahn - 3 Minuten 

Medienkritik - 6 Minuten

Abgerechnet wird am Schluss - 8:36 Minuten

Lockdowns, ein riesiger Reinfall - 9 Minuten

Corona, nun sind die zu weit gegangen - 13 Minuten

Und hier noch ein Link zu einer Webseite. Da gibt es eine gute Arbeit, die es in sich hat. Ihr könnt Euch das herunterladen und in Ruhe lesen. Es hilft auch beim aufwachen!

https://wie-soll-es-weitergehen.de/

https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen