Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2020

Will Merkel noch einmal antreten?

Davor graut es vielen Menschen, denn in Wirklichkeit will sie nur ein ganz kleiner Teil der Deutschen Wähler. Schon 2017 hat sie ein ganz schlechtes Ergebnis eingefahren, ich glaube es was das schlechteste, das die CDU je hatte. 26,8 % ist etwas mehr als ein Viertel der abgegebenen Stimmen. Wobei da sicher auch betrogen wurde. Seit ich weiß, wie sie betrügen, gehe ich nicht mehr wählen.

Warum wird sie wohl noch einmal antreten? Weil das Bundeskanzleramt auf 50.000 Quadratmeter Nutzfläche erweitert werden soll.

Zitat:

Es geht um das Bundeskanzleramt, die schon heute mit 25.347 Quadratmetern Nutzfläche größte Regierungszentrale der westlichen Welt – rund achtmal größer als das Weiße Haus, zehnmal größer als Downing Street No. 10 und dreimal größer als der Élysée-Palast in Paris.

Man gönnt sich halt etwas, bezahlen muss es der Pöbel!   

Aber lest und urteilt selbst!

Quelle: web.de

Und hier noch etwas. Neue CIA Dokumente zu Clinton freigegeben.

Quelle: Anti-Spiegel  



39 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=2HWo0RJ3eYI&t=257s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen