Seiten

Freitag, 16. Oktober 2020

Ich habe es so satt!

Was momentan bei YouTube abgeht sucht seinesgleichen. Da wird zensiert oder versteckt, damit man das Video nicht mehr findet. Leben wir denn schon in Nordkorea?

Ich hatte mir gestern ein interessantes Video angeschaut und am Abend im Verlauf gesucht aber da war es weg. Also suchte ich mir den Artikel und siehe da, in dem Artikel fand ich auch das Video, unter dem Kanal nicht.

Sie löschen was das Zeug hält auch ein Video von Prof. Karin Reiss und von Prof. Sucharit Bhakdi haben sie gelöscht. Wer hat das veranlasst? Im Grundgesetz steht doch: 

Eine Zensur findet nicht statt!

Wie weit ist es hier gekommen? Genau so, wie sie Pandemie weiterführen mit noch schärferen Maßnahmen, obwohl sie beendet ist!

Nun zu dem Artikel. Es geht um die Mitarbeiterin Nawalnys, deren Name erst nach einer angeblichen Vergiftung auftaucht und nicht auf der Mitarbeiterliste steht. Hat da etwa die BRD oder gar die EU ihre Finger im Spiel?

Lest und urteilt selbst. Dort ist auch das Video zu sehen.

Quelle: RT deutsch 



12 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=PGuVzQqSck8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen