Mittwoch, 17. Juli 2019

Gute Nacht Deutschland ....


gute Nacht Europa, kann man da nur sagen! Die EU ist nun zwar unter deutscher Führung aber bisher gab es für die Bürger durch Ursula von der Leyen nur Nachteile.

Als Familienministerin strich sie das Blindengeld, bewirkte aber auch Hartz Reformen ins Gegenteil. Als Verteidigungsministerin gab sie Millionen Steuergelder für Berater aus und war in eine Korruptionsaffäre verwickelt. So umgeht man das natürlich alles und glänzt als EU Kommisionspräsidentin mit fürstlichem Gehalt.

Einen Vorteil hat es natürlich, die Bundeswehr ist sie nun los! Allerdings werden sie nicht begeistert sein, wenn sie die Nachfolgerin Annegret Kramp-Karrenbauer bekommen. Da hatte Kanzlerin Merkel wieder ein gutes Händchen oder soll das eine Strafe sein?

Quelle: Epoch Times

Erwartet wurde ja Jens Spahn, der allerdings erst einmal die Impfpflicht für alle durchdrücken muss. Nun stellt sich aber die Frage, wer wird dann Merkels Nachfolger? Mir schwant fürchterliches!

Quelle: Epoch Times

In folgendem Artikel wird es auf den Punkt gebracht!

Quelle: Achgut.com



6:25 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen