Samstag, 8. Juni 2019

Unabhängige Nachrichten ....

der vergangenen Woche!

Da viele meiner Leser aus dem Ausland sind, empfehle ich bei YouTube, die eigene Sprache einzugeben. Zum nachlesen gibt es leider nichts.

In diesem Video gibt es Szenen, die nicht in Arabien spielen, sondern mitten in Deutschland.



Im Bundestag stürmte eine Gruppe junger Leute das Parlament. Wenn man aber darüber nachdenkt, ist so etwas gar nicht möglich. Es muss mit Abstimmung der Altparteien von langer Hand vorbereitet worden sein.

Man sollte sich das Video anschauen, zumindest Deutsche sollten endlich mal aufwachen und sehen, was sich tatsächlich in unserem Land abspielt. Man kann die Augen verschließen aber irgendwann holt Euch die Wirklichkeit ein.



51:18 Minuten

Kommentare:

  1. Hello, I read your blog regularly. Your story-telling style is awesome, keep up the good work!

    AntwortenLöschen