Sonntag, 14. Oktober 2018

Was passiert da gerade?

Wenn es tatsächlich so ist, wie in dem Video beschrieben, dann haben alle EU Europäer verloren, außer denen, die ehrliche Regierungen haben, wie Ungarn, Italien und Polen. Bei Österreich bin ich mir nicht ganz sicher. Wir werden sehen!


Es scheint, Merkel spielt da die größte Rolle. Sie betrügt uns Deutsche schon mindestens seit September 2015. Die ganzen Altparteien scheinen Verbrecher zu sein. Lassen wir sie nicht davon kommen!

Nach den heutigen Wahlen in Bayern, wissen wir ob sie betrügen oder nicht. Sollten die GRÜNEN die zweitstärkste Partei sein, brauchen wir alle nicht mehr wählen. Merkel und ihre bezahlten Medien, von unserem Steuergeld, haben sich unser Land gekrallt.

Allein der Global Migration Compact, ist schon mehr als Betrug!

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst!



1:31 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen