Mittwoch, 24. August 2011

Loriot ....

oder Vicco von Bülow, hat diese ungastliche Welt verlassen.
Die öffentlich, rechtlichen Fernsehanstalten widmeten ihm in fast allen Programmen einen Nachruf. Er war ein liebenswerter Komödiant und hat uns oft viel Freude bereitet.

Im hohen Alter von 87 Jahren verabschiedete er sich von uns. Ciao Loriot, mach´s gut!  

Kommentare:

  1. Loriot war einzigartig und wird es immer bleiben. Ein Querdenker, der es verstand, seine Sichtweise den Stromlinienförmigen verständlich zu machen. Schade, dass er ausgerechnet heute sterben musste.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war und ist Loriot der beste Humorist in Deutschland gewesen. Seine Werke werden uns immer in Erinnerung bleiben wie zum Beispiel der Lottogewinn oder die Steinlaus.

    AntwortenLöschen
  3. @Nervenruh,
    Loriot ist am 23.08.2011 gestorben. Nicht an Deinem Geburtstag. Wir werden noch viel vom ihm hören und sehen. Er bleibt unvergesslich.

    AntwortenLöschen
  4. @ Micha,
    es gibt so viele liebenswerte Anekdoten und Geschichten von Loriot. Ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen welche mir am besten gefällt. Wir werden ihn nicht vergessen!

    AntwortenLöschen