Ich werde hier nicht mehr weiter berichten. Wer es möchte, der kann mich auf meinem anderen Blog besuchen und weiter bei mir lesen.
Ich bedanke mich bei all den Besuchern, die mir bis heute treu waren.
Ich werde hier nicht mehr weiter berichten. Wer es möchte, der kann mich auf meinem anderen Blog besuchen und weiter bei mir lesen.
Ich bedanke mich bei all den Besuchern, die mir bis heute treu waren.
Die Weltgesundheitsorganisation hat empfohlen, die internationalen Verkehrsverbote aufzuheben oder zu lockern, da die Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung der Omicron-Variante unwirksam seien.
Die UN-Gesundheitsbehörde hat ihre Empfehlungen für internationale Gesundheitsvorschriften während einer Dringlichkeitssitzung am Mittwoch aktualisiert.
Darin wird u. a. empfohlen, die internationalen Verkehrsverbote aufzuheben oder zu lockern, da sie keinen zusätzlichen Nutzen bringen und weiterhin zur wirtschaftlichen und sozialen Belastung einiger Länder beitragen“.
Pauschale Reiseverbote sind „nicht wirksam bei der Unterdrückung der internationalen Ausbreitung“ und „können von einer transparenten und schnellen Meldung neu auftretender besorgniserregender Varianten abhalten“, so die Agentur in einer Erklärung.
Das Scheitern der Reisebeschränkungen, die nach der Entdeckung und Meldung der Omicron-Variante eingeführt wurden, um die internationale Ausbreitung von Omicron zu begrenzen, zeigt die Unwirksamkeit solcher Maßnahmen im Laufe der Zeit.
Die WHO sagte auch, dass der Nachweis einer Impfung gegen Covid-19 für internationale Reisen nicht unbedingt als „einziger Weg oder einzige Bedingung“ für internationale Reisen erforderlich ist.
Original in englisch - Google Übersetzung
Auch interessant:
Die Erzählung bricht Stück für Stück auseinander
Ich habe das Gefühl, dass sich die Dynamik beschleunigt… Hier sind vier wichtige neue Entwicklungen, die Sie kennen sollten.
EEU-Regulierungsbehörden und WHO fordern ein Ende der COVID-Auffrischungsimpfungen und führen Beweise für das Scheitern der Strategie an: Experten räumen ein, dass häufige Auffrischungsimpfungen nicht nachhaltig sind.
Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Die Covid-Impfung – Schutz oder Gefahr?
Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet wie bei den Covid-Impfungen. Dass genau diese Impfung nun gesetzlich verpflichtend werden soll, stößt in weiten Kreisen der Bevölkerung auf Unverständnis. Die Angst vieler Menschen vor der Impfung wird nicht ernst genommen. Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.
Topic excerpt:
Themenauszug:
Covid-19: Pharmagiganten, Gates, Fauci, britische Beamte werden in einer Beschwerde des Internationalen Strafgerichtshofs wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt
Britische Beamte und die einflussreichsten Persönlichkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens werden des Völkermords beschuldigt und zitieren eine Reihe von Statistiken über die Auswirkungen von „Impfstoffen“ und Richtlinien, die unter dem Deckmantel der „Eindämmung von Covid“ auferlegt werden.
Eine Gruppe, zu der auch der frühere Vizepräsident von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, gehörte, reichte beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC) (lesenswert) im Namen britischer Bürger eine Beschwerde gegen Boris Johnson und britische Beamte, Bill und Melinda Gates, CEOs großer Pharmaunternehmen, World ein Klaus Schwab, Vorsitzender des Wirtschaftsforums, und andere wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Der IStGH hat den Fall anerkannt und ihm die folgende Referenznummer OTP-CR-473/21 zugeteilt.
Hier weiterlesen: Google Übersetzung - Original in englisch
Anlässlich des Beginns der französischen EU-Ratspräsidentschaft hielt Emmanuel Macron am 19. Januar eine Rede vor den Europaabgeordneten im Europäischen Parlament in Straßburg. Er hielt die Rede nur drei Monate vor den französischen Präsidentschaftswahlen und verärgerte damit oppositionelle Europaabgeordnete.
Auch Jordan Bardella war im Plenarsaal anwesend und ließ es sich nicht nehmen, den Staatschef – der noch keine Kandidatur für seine Wiederwahl im April eingereicht hat – zu tadeln. Aber auf jeden Fall forderte der Spitzenkandidat des Rassemblement nationale Emmanuel Macron auf, sich mit einer einzigen fünfjährigen Amtszeit zu begnügen: "Für Frankreich wie für Europa ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihr Mandat ein einziges bleibt", sagte Jordan Bardella vor dem Europäischen Parlament.
"Die Nationen Europas wollen weder aufgelöst, noch ersetzt oder überschwemmt werden", fuhr er fort und erinnerte an den von Emmanuel Macron initiierten "Europäischen Migrationspakt" und einige internationale Bündnisse. "Sie und Ihre Verbündeten haben Europa zum Hinterhof Washingtons, zur Beute Pekings, zur Fußmatte Erdoğans und zum Hotel Afrikas gemacht", so Bardella.
"Ihr Europa ist 60 Jahre alt, unser Europa ist 3.000 Jahre alt! Ihr politisches Projekt zielt darauf ab, die Nationen Europas auszulöschen, unser Projekt soll sie retten."
Schaut mal was die Leute in der EU an Geldern bekommen. Das sind alles Steuergelder von uns. Deutschland zahlt am meisten und zwar etwa 40 Milliarden Euro.
Für den Corona-Fonds soll die EU-Kommission erstmals in ihrer Geschichte im großen Stil Schulden aufnehmen und einen beträchtlichen Teil der Mittel als nicht rückzahlbare Zuschüsse an Mitgliedstaaten ausschütten. Konkret geht es um 390 Milliarden Euro; dazu kommen 360 Milliarden Euro an günstigen Darlehen für Regierungen. Außerdem legte der Gipfel die Höhe des EU-Budgets für die sieben Jahre von 2021 bis 2027 fest. Das Gesamtvolumen soll demnach 1074 Milliarden Euro betragen.
Brauchen wir so einen korrupten Verein überhaupt?
Heiko Schöning erklärt, warum sich die Planungsepidemie dem Ende zuneigt. Für die Planer ist es GAME OVER. Er hat sowohl Corona als auch Impfungen bereits gegen Ende 2018 vorausgesagt und nennt Ihnen die Namen und Zahlen.
Der EU-Abgeordnete Cristian Terheș hat sich mit einer Pressekonferenz am 13. Januar an die Öffentlichkeit gewendet, um die Polizeigewalt in EU-Staaten gegen Bürger, die für ihre Grundrechte demonstrieren, zu verurteilen. Zudem warnte er einmal mehr davor, dass sich die EU auf einem Weg in die Tyrannei befinde und rief erneut Menschen auf, sich an Protesten zu beteiligen.
Während seiner Rede machte er besonders auf die Vorfälle bei der Demonstration am 2. Januar in Amsterdam aufmerksam. Hier hatten über 10.000 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen trotz eines Verbotes demonstriert. In Videoaufnahmen von dem Tag sieht man, dass sich ein Polizeihund in einen Demonstranten festbeißt, der dann zu Boden fällt, ohne, dass der Hund von ihm ablässt. Die Szenen waren so brutal, dass der UN-Sonderberichterstatter über Folter, Nils Melzer, sich daraufhin zu Wort meldete und nach Zeugen und weiteren Beweismitteln aufrief, um diesen Vorfall bei seinem anstehenden Besuch in den Niederlanden thematisieren zu können.
EU-Politiker Terheș, zeigte sich empört über die Szenen: "Ich war am 2. Januar in Amsterdam in den Niederlanden und was ich dort gesehen habe: Ich konnte nicht glauben, dass in Westeuropa eine Polizei oder eine Regierung Menschen so behandeln kann, wie diese Menschen am 2. Januar von der Polizei in Amsterdam behandelt wurden. (...) Das Einzige, was diese Menschen in Amsterdam verlangten, waren nicht höhere Renten, höhere Gehälter oder Neuwahlen wie in Weißrussland. Das Einzige, was diese Menschen in Amsterdam verlangten, war die Achtung ihrer grundlegenden Menschenrechte durch ihre eigene Regierung, was nicht geschah. Eine weitere Sache, die mich nach dieser unmenschlichen und brutalen Reaktion der Polizei in Amsterdam schockierte, waren die Veteranen der niederländischen Armee. Sie kamen und bildeten eine Verteidigungslinie zwischen diesen brutalen Polizeikräften und den unschuldigen Menschen, die sich in der Nähe aufhielten, und wenn Sie sich die Bilder ansehen, werden Sie sehen, dass die Veteranen die ersten waren, die angegriffen wurden."
Er richtete sich auch an die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen und fragte, warum sie angesichts dieser Bilder in der EU schweige, während sie sich immer wieder für Demonstranten und deren Rechte in Weißrussland starkmache?
"Meine Frage an Ursula von der Leyen ist folgende: Warum schweigen Sie, wenn die Menschen in ganz Europa, die auf die Straße gegangen sind, um ihre Grundrechte zu verteidigen und zu fordern, dass sie von ihren eigenen Regierungen wieder respektiert werden?"
Generell sieht es unter der Corona-Krise um viele grundlegende Rechte düster aus und er wähnt die EU auf den Weg in die Tyrannei.
"Wir im Westen haben diese großartige Gesellschaft entwickelt, in der wir geglaubt und in Verfassungen, Verträgen, Konventionen festgehalten haben, dass jeder Mensch eine unantastbare Würde hat, die von der Regierung respektiert und geschützt werden muss. Freiheit, Gerechtigkeit, Würde sind keine Rechte, die von der Regierung gewährt werden, sondern dies sind natürliche Rechte, die die Regierungen schützen müssen. Und sehen Sie, wo wir gerade stehen: Macron hat gerade vor ein paar Tagen gesagt, wenn Sie nicht geimpft sind oder kein grünes Zertifikat haben, sind Sie kein Bürger mehr. Sie wissen, was das bedeutet, dass Sie keine Rechte mehr haben. Francesca hat gerade gesagt, was in Italien passiert. Stellen Sie sich diese italienischen Bürger auf den Inseln vor, wenn sie nicht geimpft sind oder kein grünes Zertifikat haben, können sie keine Massentransportmittel benutzen. Diese Menschen sind quasi auf diesen Inseln inhaftiert. Leben wir in einem Europa als Raum der Freiheit, wie es der Vertrag sagt, oder wollen wir akzeptieren, dass diese EU unter unserer Führung ein Gefangenenlager wird?"
Angesichts der Lage rief er einmal mehr die Menschen in der EU auf, sich an den Demonstrationen zu beteiligen und für ihre Rechte und Freiheiten einzustehen.
Ich gehe jetzt mal von der Politik in der BRD aus, da kann man nur Parteien wählen. Seit ich lebe, waren immer CDU oder SPD mit an der Macht. Wenn es nicht für eine Partei reichte, suchten sie sich noch eine andere Partei dazu, um regieren zu können.
Menschen kann man in der BRD NICHT wählen. Parteien stellen eine Liste auf, wobei der Parteivorsitzende sich immer auf den ersten Platz setzt. Danach folgen dann Leute, die für die Partei buckeln. Sagt mal einer seine Meinung, die abweichend ist, dann kommt er ganz hinten auf die Liste, wenn überhaupt.
Das ist der Grund, warum wir solche Gestalten ganz oben in der Politik haben.
Wir können weder Kanzler, noch Präsident wählen. Der Kanzler wird vom Parlament gewählt, in dem all diese Leute von Listenplätzen sind. Da sich jeder einen Posten erhofft, werden natürlich die Parteien, die Person wählen, die dieses Bündnis anführt.
Der Präsident wird auch vom Parlament, von Schauspielern und Transen und wer weiß noch was, gewählt. Dieses Publikum der Schauspieler und Transen wurde wohl von den regierenden Parteien eingeladen. Nur darum haben wir immer solche Präsidenten, die das Volk nicht will.
Steinmeier hätte die Macht, den ganzen Corona Spuk zu beenden aber er gehört eben zu dem Establishment, darum wurde er je gewählt.
Wir brauchen da einen Systemwechsel. Wir müssen Menschen wählen, die frei sind und keiner Partei angehören, die sie gängeln.
Manch einer würde anders handeln, wenn er keine Angst haben müsste, bei der nächsten Wahl von seiner Partei nicht mehr auf die Liste kommt. Wir brauchen Menschen in der Politik mit gesundem Menschenverstand. Oder, was meint Ihr?
Schaut Euch nachfolgendes Video an und urteilt selbst. Es ist sehr interessant!
Vladimir Putin entlarvt die Gaskrise in Europa, vor allem in Deutschland.
Warum steigen die Energiepreise in Deutschland, wenn Russland 5,6 Mrd. Kubikmeter mehr Gas liefert? Warum bekommen wir dann auch noch Nachzahlungen für Strom usw?
Ein Ausschnitt aus der großen Pressekonferenz vom 23.12.2021.
Windige Strom- und Gas- Anbieter bereichern sich auf Kosten ihrer Kunden 1. Teil
So manches liegt in unserem Land im Argen. Ein Problemfeld, das letztlich jeden Bürger betrifft, ist die Energieversorgung. Die Preise für Strom und Gas schießen durch die Decke und machen vielen Verbrauchern Angst. Schuld an diesem Desaster sind eine seit Jahren verfehlte Energiepolitik und die ungehemmte Zockerei an der Leipziger Energiebörse.
Gerade jetzt zum Jahreswechsel schockierten die Energieversorger unzählige ihrer Kunden mit der Mitteilung, dass die monatlichen Abschlagszahlungen für Strom und Gas künftig deutlich ansteigen werden. Andere Haushalte wiederum mussten zur Kenntnis nehmen, dass ihr Energieversorger, der sie dereinst mit günstigen Tarifen gelockt hat, pleite ist, und sie nun erst einmal wieder ihre Energie vom üblicherweise teureren Grundversorger beziehen. Lassen wir einmal dahingestellt, dass der Energiemarkt in Bewegung ist und der Versorger bei der Beschaffung von Strom und Gas mehr bezahlen muss, als ursprünglich geplant. Diese Mehrkosten wälzt er natürlich anteilmäßig auf seine Kunden ab. Kauft er günstiger ein, behält er den Gewinn für sich und der Verbraucher geht in aller Regel leer aus. Das gleiche üble Spiel wie an den Tankstellen.
Spekulanten sorgen künstlich für Mangel und treiben die Preise in die Höhe 2.Teil
Grundsätzliche Frage: Kann es überhaupt sinnvoll sein, Infrastruktur und Energieversorgung zu privatisieren? Welcher Vorteil kann sich daraus ergeben? Ganz gleich, ob öffentlich oder privat, die Rohstoffe müssen eingekauft oder die Energie selbst produziert werden.
Den einzigen Vorteil, den Private „erwirtschaften“ können, beruht darauf, dass Private niedrigere Löhne bezahlen bei schlechteren Sozialbedingungen. Aber was bringt das, gesamtvolkswirtschaftlich gesehen? Zunächst fließen weniger Steuern in die Staatskassen, also unsere. Dafür fließen Gewinne ab in Kanäle, die die Gewinne oftmals ins Ausland transferieren und so dem Umlauf in Deutschland entzogen sind. Wegen der niedrigen Löhne muss der Staat – also wir alle – nicht nur auf Steuern verzichten, sondern zu oft die Niedriglöhne aufbessern und das bezahlen auch wir alle.
Ist ein Infrastrukturbetrieb aber in öffentlicher Hand, ist es schon fast gleichgültig, wie wirtschaftlich dieser arbeitet. Ob er zum Beispiel mehr Personal einsetzt bei höheren Löhnen als es ein Privater aus den Arbeitnehmern presst. Solange es Arbeitslose gibt, ist es besser, diese zu beschäftigen und zu entlohnen, als Arbeitslosengeld zu bezahlen. Und nicht nur Arbeitslosengeld muss bezahlt werden, sondern auch Mietbeihilfen und andere Sozialleistungen, die entfielen, wenn man eine selbst wenig sinnvolle Tätigkeit anständig bezahlt bekommt. Noch ein positiver Effekt ist zu beachten. Wird nicht das Letzte aus den Arbeitnehmern gepresst, also der Personalstand nicht mit Gewalt ausgedünnt für mehr Profite, geht es den Menschen besser, sie arbeiten williger und der Krankenstand geht zurück. Das Leben wird wieder lebenswert.
Ohne den Atomstrom unserer Nachbarn gehen bei uns die Lichter aus 3. Teil
Wenn es nach der EU-Kommission geht, bekommt Atomstrom ein grünes Ökosiegel, um die Finanzierung neuer Atomkraftprojekte zu erleichtern. Atomkraft wird als nachhaltige und klimafreundliche Energietechnologie eingestuft. Ein herber Schlag für die grünen Weltverbesserer in Deutschland.
Bei der Vorbereitung dieser Entscheidung der EU-Kommission haben offensichtlich tatsächlich einmal Leute mitgewirkt, deren Gehirnwindungen noch nicht durch grüne Ideologie verstopft sind – und die rechnen können. Laut einer Analyse der Kommission müssten nämlich ohne sofortige Investitionen etwa 90 Prozent der bestehenden Reaktoren um 2030 heruntergefahren werden. Ausgerechnet dann, wenn sie aus Klimaschutzgründen am dringlichsten gebraucht würden, weil in Deutschland und anderen EU-Staaten die Kohlekraftwerke stillgelegt werden sollen.
Um die Laufzeiten zu verlängern seien kurzfristig 45 bis 50 Mrd. Euro notwendig. Um 2050 etwa die gleiche Kapazität zur Atomstromerzeugung zu haben wie heute, werde mit Investitionen von rd. 400 Mrd. Euro kalkuliert. Das ist eine Menge Geld, das ohne private Investoren kaum aufzutreiben sein wird. Deshalb soll neben dem Atomstrom auch Erdgas in die Taxonomie (Klassifikationsschema) aufgenommen werden. Die EU-Taxonomie soll einen europäischen Standard dafür schaffen, wann eine Investition in eine Wirtschaftstätigkeit als nachhaltig gilt. Im Sinne des Europäischen „Grünen Deals“ will die EU-Kommission Investoren dazu anhalten, in nachhaltige, umwelt- und klimafreundliche Technologien und Projekte zu investieren. Diese Präferenz gilt zunächst für Investitionen in Atomenergie-Projekte bis 2045.
Wir bekamen schon ein Schreiben zum Thema Erdgas. Die Vorauszahlungen erhöhen sich um 22 € monatlich. Zum Strompreis haben wir noch nichts bekommen.
Allerdings ist das Tanken auch sehr viel teurer geworden, wobei der größte Teil Steuern sind. Wir werden öfter mal einen Ausflug ins Nachbarland machen und dort volltanken und den Tag in Freiheit genießen.
Dies ist vielleicht der wichtigste Samstag der Demonstrationen seit Beginn der Aufstände in ganz Europa. In Wien findet eine von der politischen Opposition organisierte Großveranstaltung statt, während sich in Italien die Plätze in Rom und Mailand füllen. Von 15.00 bis 18.00 Uhr fand in Mailand auf der Piazza XXV Aprile eine große Demonstration statt, die von „Per l’Italia“ zusammen mit Paragone-Italexit organisiert wurde. Für die Verteidigung der verfassungsmäßigen Rechte und gegen den Umgang der Regierung mit dem Gesundheitsnotstand und den Grünen Pass. Mehrere Gäste betraten die Bühne, darunter der ehemalige Pilot Marco Melandri und Dr. Donzelli. Der am sehnlichsten erwartete Gast war zweifellos der Nobelpreisträger Luc Montagnier. Im Folgenden finden Sie die Abschrift seiner Rede:
Es gibt Bilder, die auch für mich außergewöhnlich sind, von kleinen Bakterien sogar im Darm, die voller Viren sind. Es handelt sich um einen Kampf zwischen Bakterien und Viren, die auch mit der richtigen Ernährung und Hygiene bekämpft werden müssen. Es ist nicht nur der Impfstoff, der heilen wird, sondern die Kombination von Behandlungen, die diese Krankheit beseitigen wird. Es wurde ein großer strategischer Fehler begangen, es wurde etwas synthetisiert und isoliert. Im Gegensatz zu dem, was zu Beginn gesagt wurde, schützen diese Impfstoffe überhaupt nicht, und das kommt langsam ans Licht. Das ist heute wissenschaftlich allgemein anerkannt. Das zeigen nicht nur die wissenschaftlichen Experimente, sondern auch alle Patienten, deren Wirkungen analysiert wurden und es so bewiesen haben. Anstatt zu schützen, wie gesagt, kann es sogar andere Infektionen fördern. Das Protein, das in Impfstoffen gegen dieses Virus verwendet wird, ist tatsächlich giftig. Der Impfstoff wurde nicht entwickelt, um zu töten, sondern um zu schützen, und es hat viele Todesfälle gegeben, darunter junge Sportler, die aufgrund dieses Impfstoffs große Probleme haben. Es ist ein absolutes Verbrechen, Kindern heute diese Impfstoffe zu verabreichen.
Stoppen wir die Massenimpfungen
Es kann auch sehr ernste Nervenkrankheiten im Gehirn verursachen. Wegen der Langzeitwirkungen dieses Impfstoffs sterben so viele Menschen. Neurologische Erkrankungen können schon bei der ersten Dosis auftreten, nicht erst bei der zweiten. Bis heute kann niemand vorhersagen, wie viele dieser jetzt geimpften Menschen in Zukunft schwere neurologische Probleme haben werden. Ich fordere alle meine Kollegen auf, die Impfung mit dieser Art von Impfstoff unbedingt einzustellen. Die Ärzte von heute wissen genau, was ich sage, und deshalb sollten sie sofort eingreifen, denn es geht um die Zukunft der Menschheit. Viele Länder haben die Behandlung vergessen, es gibt nicht nur den Impfstoff, sondern auch Medikamente, die nicht verwendet wurden und die sehr gut wirken, wie z. B. Antibiotika.
Die Ungeimpften werden die Menschheit retten
Es liegt an Ihnen, insbesondere an den Ungeimpften, die Menschheit eines Tages zu retten. Nur die Ungeimpften werden in der Lage sein, die Geimpften zu retten. Geimpfte Menschen, die auf jeden Fall in medizinische Zentren gehen müssen, um gerettet zu werden. Wir müssen vermeiden, auf diejenigen zu hören und ihnen eine Stimme zu geben, die kein Recht dazu haben, und die Wissenschaft für sich selbst sprechen lassen. Ich wiederhole: Es sind die Ungeimpften, die in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten.
Zu Beginn waren die großen multinationalen Pharmakonzerne aus wirtschaftlichen Gründen sehr an Impfstoffen interessiert. Das hat sie nun überholt, und wir müssen zur Achtung der wissenschaftlichen Wahrheit zurückkehren. Die Entwicklung der klinischen Situation muss sorgfältig überwacht werden, insbesondere bei denjenigen, die mit 1, 2 oder 3 Dosen geimpft wurden, denn es gibt wissenschaftliche Studien über schwere Gehirnkrankheiten. Und der Nebel, der sich über die wissenschaftlichen Nachrichten gelegt hat, muss gelüftet werden. Es ist wichtig, dass die Medizin und die wissenschaftliche Wahrheit in den Medien und im Mainstream erscheinen.
Wissenschaftliche Forschung hört nicht auf
Besonders für Menschen mit anderen Krankheiten, wie z. B. Krebs, ist es sehr wichtig, dass sie nicht geimpft werden, weil Aluminium in die Zellen eindringt und noch krebserregender ist, sodass die Kranken noch früher sterben, anstatt geheilt zu werden. Die Forschung geht weiter, und ich und mein ganzes Team forschen weiter an diesem Virus. Die Forschung hört nicht auf, wir sind noch nicht am Ziel.
Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf das Naturgesetz konzentriert, und nur auf dieses. Jeder Bürger ist frei und muss auch politischen Ideen folgen, nutzen Sie die nächsten Wahlen, um Ihre Meinung zu äußern.
Was würde ich heute zu einem jungen Menschen sagen? Sie müssen unbedingt handeln, jeder Einzelne von Ihnen, und die Wahrheit hinter den Lügen herausfinden. Es lebe die Freiheit.
Quelle: byoblu.com
Hier mal Schwarz auf Weiss! Die POLIZEI (Dein Freund und Helfer!) ist seit langem kein Helfer mehr! 'POLIZEI' ist quasi eine 'Combatanten-Armee'
Entwicklung der Polizei im Handelsrecht:
Polizei in Grün - Landrecht
Polizei in Blau - Seerecht
Polizei in Schwarz - Privat-Söldner!!!
Genfer Abkommen 0.518.51
COMBATANTEN = SÖLDNER
SÖLDNER werden wie PARTISANEN eingestuft!!!
Partisanen werden von vornherein als KRIEGSVERBRECHER behandelt und bei Ergreifung durch staatliches Militär umgehend standrechtlich erschossen oder erhängt.
Schaut Euch hierzu bitte diese Präsentation an!
Marco Cavaleri, Chef der Abteilung "Impfstrategie" bei der EMA, auf der EU-Pressekonferenz am 11. Januar 2022:
"Eine Diskussion über die Möglichkeit einer zweiten Auffrischungsimpfung mit demselben Impfstoff, der derzeit verwendet wird, ist im Gange. Eine zusätzliche Auffrischungsimpfung könnte zwar als Teil eines Notfallplans in Betracht gezogen werden, eine wiederholte Impfung in kurzen Abständen wäre jedoch keine nachhaltige Langzeitstrategie.
Wir würden gerne die Daten sehen, bevor wir eine Empfehlung für wiederholte Auffrischungsimpfungen abgeben können. Gleichzeitig sind wir aber auch sehr besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht. Dies sollte einer Gesamtstrategie für die Impfzeit vorbehalten bleiben, die deutlich macht, dass wir nicht ständig alle drei bis vier Monate eine Auffrischungsdosis verabreichen können.
Wenn wir eine Strategie verfolgen, bei der wir etwa alle vier Monate eine Auffrischungsimpfung verabreichen, werden wir möglicherweise Probleme mit der Immunreaktion bekommen, und die Immunreaktion könnte am Ende nicht so gut sein, wie wir uns das wünschen. Wir sollten also darauf achten, dass wir das Immunsystem nicht mit wiederholten Impfungen überlasten."
Wie war das gerade, Herr Cavaleri?
Die Covid-"Impfung" belastet das Immun-System?
Aber gesagt wird uns doch, dass das Immun-System durch die Covid-Spritzungen unterstützt würde.
Somit hat die EMA, also die EU selbst, eingestanden, dass der Covid-Giftstoff das Immunsystem zerstört. So wie das durch zahlreiche Studien bereits belegt wurde. Hier die kurze Doku, die es in sich hat!
Topic excerpt:
Themenauszug:
warnt vor einem „Ebola-ähnlichen hämorrhagischen Fieber“- das durch Mutationen aufgrund von Massenimpfungen verursacht wird.
Dr. Robert Malone, der Erfinder von mRNA-Impfstoffen, trat in Steve Bannon's War Room auf, wo er vor einem "Ebola-ähnlichen hämorrhagischen Fieber"-Supervirus aus dem kommunistischen China warnte, das seiner Meinung nach durch Mutationen infolge von Massenimpfungen verursacht werden könnte.
Der Erfinder moderner mRNA-Impfstoffe, Dr. Robert Malone, hat in Steve Bannon's War Room vor einer neuen Krankheit gewarnt, die sich im kommunistischen China ausbreitet und ein "Ebola-ähnliches hämorrhagisches Fieber"-Supervirus zu sein scheint.
Dr. Malone erklärte, dass "die Impfung in eine Pandemie die Entwicklung von Ausbruchsmutanten vorantreiben wird, die gegen die Impfung resistent sind", und fügte hinzu, dass die Massenimpfkampagne der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) "die der westlichen Welt widerspiegelt und zu einem perfekten Sturm des Umfelds für die Entwicklung eines Supervirus geführt hat."
"Sie sprechen davon, dass es sich um ein hämorrhagisches Fiebervirus handelt. Wenn das der Fall ist, dann wäre es sehr merkwürdig, dass es sich um ein Coronavirus handelt. Diese Terminologie wird normalerweise für Viren aus der Familie von Marburg und Ebola verwendet", sagte er.
"Dies ist also etwas, was viele Menschen befürchtet haben, nämlich die Entwicklung eines sich schnell ausbreitenden Ebola-ähnlichen hämorrhagischen Fiebervirus. Aber wir wissen nicht, ob das hier der Fall ist oder nicht", so Dr. Malone weiter.
Dr. Malone betonte, dass es "Wahnsinn" wäre, Athleten zu den Olympischen Spielen 2022 nach China zu schicken, und fügte hinzu, dass "es für mich keine Frage ist, dass sie den Vorhang für den internationalen Reiseverkehr nicht fallen ließen, als sie wussten, dass SARS-Cov-2 in Wuhan grassierte".
"Sie ließen den Ort bis zum Ende des chinesischen Neujahrsfestes offen, wenn jeder in China herumreist, und sie ließen die Bevölkerung in die Vereinigten Staaten und in den Westen reisen", sagte Dr. Malone.
"Wir haben es mit einem Schurkenregime zu tun, das seine Bevölkerung ausbeutet und keine Ethik hat, und dennoch haben wir Leute wie Blackrock, die sich aktiv mit ihnen einlassen, und sie benutzen Ihr Geld, um das zu tun. Sie verwenden Ihr Geld über Investmentfonds, um die Welt zu korrumpieren und sich aktiv mit der KPCh zu engagieren. Das muss aufhören", fuhr er fort.
Auf der Seite findet Ihr ein Video mit dem Interview, allerdings in englisch.
Der Oberste Gerichtshof der USA blockiert Bidens bundesweites Impf-oder-Test-Mandat für große Unternehmen mit 6:3 Stimmen.
Das OSHA-Gesetz ermächtigt nicht zu solch weitreichenden Befugnissen, so das höchste Gericht.
Der Oberste Gerichtshof erlaubt jedoch, dass ein Impfstoffmandat für Arbeitnehmer in bundesstaatlich finanzierten Gesundheitseinrichtungen landesweit in Kraft tritt.
VOLLSTÄNDIGE STELLUNGNAHME DES OBERSTEN GERICHTS ZUR AUFHEBUNG DES OSHA-IMPFZWANGES:
"Der Arbeitsminister hat über die "Occupational Safety and Health Administration (OSHA) - Behörde für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, vor kurzem eine Impfpflicht für einen Großteil der Arbeitnehmer in den USA erlassen. Das Mandat, das von den Arbeitgebern durchgesetzt werden muss, gilt für etwa 84 Millionen Arbeitnehmer und deckt praktisch alle Arbeitgeber mit mindestens 100 Beschäftigten ab. Es schreibt vor, dass die betroffenen Arbeitnehmer mit dem Impfstoff COVID-19 geimpft werden müssen, und setzt entgegenstehende einzelstaatliche Gesetze außer Kraft.
Die einzige Ausnahme gilt für Arbeitnehmer, die sich jede Woche auf eigene Kosten und in ihrer Freizeit einem medizinischen Test unterziehen und außerdem an jedem Arbeitstag eine Maske tragen. Die OSHA hat noch nie eine solche Vorschrift erlassen. Auch der Kongress hat dies nicht getan. ... Die Antragsteller beantragen nun beim Obersten Gerichtshof einen Eilantrag und machen geltend, dass das Mandat der OSHA ihre gesetzlichen Befugnisse überschreitet und auch sonst rechtswidrig ist. Da wir der Meinung sind, dass die Antragsteller wahrscheinlich obsiegen werden, geben wir ihren Anträgen statt und setzen die Vorschrift aus."
Nicht erst seit der globalen Corona-Inszenierung deutet einiges auf dramatische Veränderungen in vielen Bereichen hin. Fachleute gehen schon seit langem von einer hoher Wahrscheinlichkeit einschneidender Krisen aus. Die Blackout-Gefahr ist so hoch wie noch nie zuvor. Die wirtschaftliche Lage kann jederzeit implodieren. Wie brüchig die Lieferketten bereits sind, hat sich bereits im letzten Jahr gezeigt. Alles zusammen könnte in vielen Gegenden Europas zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen und ethnischen Verteilungskämpfen führen. Darum ist es wichtig, diese Krisenszenarien zu kennen, um sich effektiv darauf vorbereiten zu können. Während seit kurzem auch die Mainstream-Medien, die vorher noch „Verschwörungstheoretiker“ geschrien haben, beginnen das Thema aufzugreifen, berichtet AUF1 seit Anfang an darüber.
Jetzt haben wir in einem großen Dokumentarfilm noch einmal die wichtigsten Maßnahmen zur Krisenvorsorge zusammengefasst. Namhafte Experten wie Philipp Benda, Horst Dettelbacher, Robert Jungnischke und Herbert Saurugg erklären, welche Gefahren es gibt und wie wir uns darauf vorbereiten sollen...
Der Impfzwang und die Hintergründe des Corona-Schwindels waren das Thema eines ausführlichen Interviews mit dem wissenschaftlichen Direktor des Instituts für angewandte politische Ökonomie Christian Zeitz. Er war außerdem Landesparteisekretär der Wiener Volkspartei, ist jedoch schon vor Jahren ausgetreten, da ihm der Kurs der ÖVP zu angepasst wurde. Zudem ist er als Unternehmensberater und Analyst tätig. Weiter ist Zeitz beim Wiener Akademikerbund engagiert, der die erste politische Gruppe in Österreich war, die sich in einer Pressekonferenz gegen den Corona-Schwindel wandte. Mehrmals ist er bei maßnahmenkritischen Demonstrationen als Redner aufgetreten. Zeitz ist sich sicher, dass hinter der Corona-Agenda ein großer Plan der globalen Eliten steht, mit dem ein totalitärer Zugriff auf alle Aspekte des Lebens geschehen soll. Doch er sieht langfristig die aktuelle Situation auch als Chance, die Kräfte des Guten zu vereinen und eine politische Wende herbeizuführen.
Die täglichen „Nachrichten AUF1“ werden präsentiert von Vivien Vogt, Tina Wenko, Isabelle Janotka und Bernhard Riegler.
Auch Spanien bestätigt: Corona ist nur eine Grippe!
Christian Zeitz im AUF1-Exklusivgespräch: Covid-Impfzwang ist durch nichts zu rechtfertigen
Wie die Umsturz-Maschine der Globalisten Farbenrevolutionen anzettelt
in Valencia erklären die Korruption der Regierung und rufen die gesamte EU zum Widerstand auf.
"Wir sind hier, um die Polizei der Wahrheit zu sein, um die Regierung anzuprangern, wir sind hier, um die gesamte Polizei Europas zu vereinen, Italien, Portugal, Frankreich, Österreich, die Schweiz, Schweden, Deutschland, Holland. Wir vereinen alle Polizisten Europas. Wir müssen diese korrupte Regierung anprangern."
Wir müssen uns auf die Seite des Volkes stellen und diesen korrupten Regierungen den Rücken kehren.
führt zu einer Störung der demokratischen Legitimationskette aller Entscheidungen des Bundestages, die nicht wieder gut zu machen ist. BRISANT - wenn demnächst über eine Impfpflicht verhandelt wird.
Ab morgen in Deutschland: Ungeimpfte Abgeordnete werden erpresst: „Lasst Euch Impfen oder ihr seid keine Abgeordneten mehr!“ (sinngemäß)
Einem Teil der Abgeordneten wird ab morgen der Zugang zu den Räumlichkeiten versagt, in denen das demokratische Geschehen stattfindet:
👉 „Wer weder geimpft noch genesen ist, kann die Plenar- und Ausschusssitzungen mit einem aktuellen Negativtest von der Tribüne aus verfolgen.“
Dies ist ein neuerlicher harter Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung:
Schreiben der Bundestagsverwaltung:
Ich konnte noch nicht herausfinden, ob Ungeimpfte Abgeordnete auch von ihrem Stimm- und Rederecht ausgeschlossen werden, wenn sie die Debatten nur noch „von der Tribüne aus verfolgen können“, wie Zuschauer im Stadion.
Die Kerninstitution der Demokratie - die freie Mandatsausübung der Bundestagsabgeordneten wird in jedem Fall verletzt, gar ausgesetzt.
Dürften Ungeimpfte Abgeordnete nicht mehr Reden und Abstimmen, hätten wir es mit einem offensichtlichen glasklaren Staatsstreich zu tun. So läuft es ja in Lettland…:
Ich werde diese Information nachliefern, wenn sie mir vorliegt.
Es ist ein SKANDAL, dass dies kein SKANDAL ist. Es ist auch ein SKANDAL, dass diese nicht ganz unwesentliche Frage nicht sofort in allen „Qualitätsmedien“ aufgeklärt und auf die Titelseiten gepackt wird.
Auf Telegram geteilt von Friedemann Däblitz, Anwalt für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie
Hier wird erklärt, wie es zu Myokarditis kommt, warum man das von anderen Myokarditiden unterscheiden kann. Diese Nebenwirkung betrifft vor allem Kinder und junge Menschen bis 30 und bevorzugt nach bisherigen Erfahrungen das männliche Geschlecht. Wenn man nicht zu diesen Gruppen gehört, sollte man sich trotzdem nicht in falscher Sicherheit wiegen.
Dieser News Beitrag von ServusTV sollte zumindest jetzt vielen endlich die Augen öffnen.
Den europäischen Hofmedien wie ORF, ARD, ZDF und andere Mainstreammedien, sowie unseren Politikern wie dunkelrot, rot, schwarz, grün und gelb ist kein Wort mehr zu glauben!
Corona wie Grippe bewerten! Der Rest, wie Masken und Impfung wird auch bald verschwinden. Eine Impfpflicht wird es NICHT geben, da sie selbst nicht wissen, zu wie vielen Impfungen sie uns verpflichten wollen. Eine echte Impfung ist einmalig, da es aber keine Impfung ist, dürfte der Kelch an uns vorübergehen.
Nun zu der eigentlichen Nachricht:
Spaniens Premier Sánchez will Corona in Zukunft „wie eine Grippe“ bewerten
Premierminister Pedro Sánchez kündigt an, dass es einer Neubewertung der Erfassung von Daten und ihrer Bewertung bei COVID bedarf. Außerdem setzt er auf die neuen Anti-Covid-Pillen von Pfizer.
Spaniens Premierminister Pedro Sánchez hat eine grundlegende Änderung in der nationalen Strategie gegen das Corona-Virus angekündigt. Am Montag bestätigte er Hinweise, dass die spanische Regierung ihre Pandemie-Politik ändern werde. Grund dafür sei die zurückgegangene Letalität von COVID-19.
Solltet Ihr nicht gleich zu der Seite kommen, einfach nochmal auffrischen.
Benjamin Fulfords Wochenbericht ist heute auch nicht schlecht. Ihr könnt es auf meinem anderen Blog lesen.
Ist die Bundesrepublik in einen Biowaffenangriff verwickelt?
- pädokriminele Netzwerke.
- Gefälschte Gutachten
- Ist es ein Biowaffenangriff, unter dem Deckmantel einer Pandemie?
- Ist die Bundesrepublik der Ausgangspunkt?
Schaut Euch das Video an, es enthält brisante Informationen!
Auf manchen Geräten kommt das Video sehr leise herüber aber dafür gibt es ja Lautstärkeregler, die man einfach oben an der Leiste anpinnen kann.
Ich hab zwei für Euch heraus gesucht:
https://chrome.google.com/webstore/detail/volume-master/jghecgabfgfdldnmbfkhmffcabddioke?hl=de
Folgende Informationen kann ich Euch noch geben aus einem Telegram Kanal:
Nun folgt der von uns krasseste Schritt. Bei der Vorstellung von Frau Handschuh wurden wir auf die Dissertation von Frau Römer angesprochen. Diese zeige Sequenzen des Hi-Virus .
Diese seien bereits von Luc de Montagnier bei der Anaylse des Corona-Virus entdeckt worden. Daraufhin haben wir die Vita aus der Sicht kontrolliert weshalb die Frau bei jedem corona-relevanten Institut angeblich unter war. Wenn man nun sieht wie sehr sie, trotz Bestätigung unserer Recherche, von allen Staatsanwaltschaften Deutschlands geschützt wird erstellten wir ein Netzwerk, dass wir euch zugänglich machen.
Da auch viele Polizisten und "Kontrolleure" diese Nachricht lesen werden, bitte ich diese zu verstehen, dass im besten Fall man davon ausgehen kann, dass man seit den 60er Jahren ein System aufgebaut hat um Inobhutnahmen im Saarland zu ermöglichen, im schlimmsten Fall dienten diese nur als vorgeschaltete Kriegsbeute eines Biowaffenkriegs Deutschlands gegen die Welt.
Ist dies der Fall müssen auch jene Kontrolleure davon ausgehen, dass ihre Liebsten oder auch Menschen, die sie noch gar nicht kennen und liebgewonnen haben durch ihr Zutun darunter leiden werden. Auch bekam ich etliche Informationen darüber wer dahinter stecken sollte, sei es Mossad , CIA, OCG oder was weiß ich. Darauf gehen wir gar nicht ein sondern stellen die Frage weshalb eine solche Situation wieder in Deutschland ermöglicht wird.
Weshalb ist der Boden Deutschlands für solche Handlungen gut bestellt und weshalb neigen wir dazu bei sowas unreflektiert mitzumarschieren, selbst wenn es unseren eigenen Tod, bzw. Elend bedeutet, nur um ein kleines Glück für kurze Zeit zu erlangen.
in dieser irrsinnigen Zeit!
Dr. med. Gerd Reuther über Corona-Impfung und Impfpflicht
Dieser Mitschnitt ist vom Bayrischen Rundfunk, Radio München.
Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist u.a. anerkannter Medizinhistoriker!
An die Spaziergänger.mov from Dr. Wolfgang Wodarg on Vimeo.
https://vimeo.com/663129011Ich hoffe, in Deutschland wird so etwas bald folgen!
Aus meinem Telegram Kanal:
Der 1. Link:
https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0
Der 2. Link:
https://www.dropbox.com/s/eaxsrwl2hyz6uk3/EB%20589250Y946%40efa.justiz.gv.at.pdf?dl=0
Topic excerpt:
Themenauszug:
"Impf"-Entschädigungsprogramm gestartet.
Die australische Regierung räumt ein, dass die Corona-Geninjektionen schwere Schäden verursachen! Laut dem Nachrichtensender 7News leiden mindestens 79.000 Australier unter Nebenwirkungen, darunter Perikarditis und Myokarditis.
Auch andere Länder erwägen derartige Hilfsfonds. Wer bezahlt das eigentlich?
Natürlich wir ALLE zahlen es! Wer sonst? Die Politiker, die es verursacht haben werden nichts zahlen, im Gegenteil!
Dr. Peter Doshi ist assoziierter Professor für pharmazeutische Gesundheitsfürsorge an der University of Maryland in der dortigen Fakultät für Pharmazie. Er ist leitender Herausgeber des „BMJ: The British Medical Journal“, einer führenden medizinischen Fachzeitschrift.
Am 2. November 2021 sprach Peter Doshi im Rahmen des von Senator Ronald Harold Johnson.
(Wisconsin, USA) organisierten Expertengremiums zu staatlichen Impfvorschriften („Senator Ron Johnson Expert Panel on Federal Vaccine Mandates“).
9 Minuten - https://odysee.com/@FreieMedien:d/Peter-Doshi---Dies-ist-KEINE-Wissenschaft,-sondern-ein-Business:5
Die Kurzversion in englisch findet man hier:
https://odysee.com/@AussieFighter:8/Peter-Doshi-This-is-NOT-Science,-It-Is-Business.:8
Das gesamte Video (englisch) mit allen Beiträgen der 3-stündigen Sitzung des Expertengremiums lässt sich hier abrufen: Es beginnt bei 30:24
https://rumble.com/vokrf7-sen.-johnson-expert-panel-on-federal-vaccine-mandates.html
Der Mainstream manipuliert und belügt uns. Drehen wir doch mal den Spieß um.
"ALLE Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!"
Wenn man das überall verbreitet, wird es am Ende wahr.
Es kursieren so viele Lügen, die von der Masse als Wahrheit empfunden wird.
"Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!" denken, fühlen und in Ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben.
Zitat unter dem Video:
Kennt Ihr den Film "MATRIX"? Neo hat darin die Wahl zwischen der blauen und der roten Pille! Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die jedoch nicht der Realität entspricht. Schluckt er die rote Pille, bewirkt sie das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation!
Mein obiges Video ist die rote Pille. Ich verspreche Euch im letzten Drittel des Videos höchst explosive Inhalte und alle Quellen dazu befinden sich oben in der Infobox. Dieses Video zeigt Euch, an welchem Projekt ich seit Mitte 2021 arbeite. Ich werde das ganze Jahr 2022 für Euch ein Buch schreiben, welches "Die größte Täuschung" heißen wird. Alles werde ich wie im Buch Fremdbestimmt mit exakten Quellen belegen. Jeder von Euch kann entscheiden, ob er die blaue oder die rote Pille schluckt! Schaut Euch bitte das Video bis zur allerletzten Sekunde an. Nur dann macht es Sinn. Nur dann!
Habe einen Film gesehen, der dem "Great Reset" sehr nahe kommt. Zumindest kann man sich es so vorstellen!
Gegen die Werbung hilft ein Werbeblocker.
Den kann ich empfehlen:
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de
Tankfüllung zahlen geht nur noch, wenn man sich mit einem QR-Code registriert!
Die sogenannte "Impfung und Impfpflicht" ist nur eine Ablenkung! Sie brauchen QR-Codes, um eine digitale Währung einzuführen! Es ist sehr akut das Ganze! ID 2020 ist keine Verschwörungstheorie und steht in den Startlöchern!
Habt ihr euch schon überlegt, warum die Kinder geimpft werden sollen, obwohl sie im Pandemiegeschehen überhaupt keine Rolle gespielt haben? DAMIT SIE EINEN QR-CODE BEKOMMEN!
Auf keinen Fall QR-Codes mitmachen!
Dieses Thema muss mehr in Kontakten verbreitet werden! Wird von vielen "aufgewachten Kanälen" überhaupt nicht angesprochen. Das bedeutet auch, dass viele dieser Kanäle vom Geheimdienst eingerichtet wurden, um schön mit anderen Themen abzulenken!
Niemand braucht heute seine Zeit verschwenden, um Videos einer wütenden Krankenschwester zuzuhören! Wo war diese Krankenschwester vor zwei Jahren, wo war sie vor einem Jahr?!
Es ist jetzt sehr, sehr wichtig, Widerstand durch Verweigerung vom QR zu leisten! Klaus Schwab sagte selbst: wenn wir das jetzt nicht schaffen, schaffen wir das nie!
Bitte, KEINEN persönlichen QR-CODE MITMACHEN! Das ist jetzt das Wichtigste!
Widerstand ist JETZT und nicht nur auf der Straße!
Zitat:
Die vermeintliche Corona-Pandemie verläuft aus Sicht der Milliardäre grandios: allein 660 neue Mitglieder konnte dieser exklusive Club 2021 begrüßen, ihr gemeinsames Vermögen wuchs im vergangenen Jahr auf sagenhafte 5 Billionen US-Dollar! Unter den größten Corona-Profiteuren findet man die üblichen Verdächtigen, wie Elon Musk, Jeff Bezos und Bill Gates, aber auch Impfstoffproduzenten zählen wenig überraschend von nun an dazu.
Die „Corona“, so zeigt sich, ist weniger ein medizinisches als ein politisches Problem: Am Ende sollen einige superreiche Globalisten übrigbleiben, die der Welt ihre Bedingungen diktiert...
Zitat:
Bei der Pharma-Industrie denkt man heute unwillkürlich an den milliardenschweren Bill Gates und seine angeblich „mildtätige“ Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. Die investiert nicht nur in Gesundheitsprogramme, sondern auch in Impfkampagnen. Etwa in die bei der sogenannten Weltgesundheitsorganisation WHO angesiedelten Covax-Inititative, die sich für eine scheinbar „gerechte“ globale Verteilung der experimentellen Impfstoffe einsetzt. Außerdem unterstützte sie mit 55 Millionen Euro einst das Biotechnologieunternehmen Biontech, um die Entdeckung eines Covid-Impfstoffes voranzutreiben. Ebenso mit 46 Millionen Euro die Pharmafirma CureVac für die Entwicklung von mRNA-Spritzen.
Außerdem es gibt eine Kooperation mit AstraZeneca, dessen Impfstoff auch unter dem Markennamen Covishield verkauft wird. Und genau diese fällt nun auf den Multimilliardär zurück, denn in Indien soll ihm jetzt wegen der zahlreichen Impfschäden der Prozess gemacht werden.
Impf-Chef: „Wir können den Planeten nicht alle 6 Monate impfen“
„Irgendwann muss sich die Gesellschaft öffnen.“
Professor Sir Andrew Pollard, der an der Entwicklung des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca beteiligt war, warnt davor, dass endlose Auffrischungsimpfungen nicht die Lösung sind und dass „wir den Planeten nicht alle vier bis sechs Monate impfen können“.
Diese Äußerungen machte Pollard, Vorsitzender des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI), in einem Interview mit dem Londoner Telegraph.
Pollard behauptete, dass es töricht sei, eine „Null-COVID“-Politik ohne Infektionen zu verfolgen, und dass „die Gesellschaft sich irgendwann öffnen muss“.
14 von 15 Todesfällen nach der COVID-Impfung, die von Forschern untersucht wurden, stehen in Zusammenhang mit dem Impfstoff
Eine Untersuchung der Leichen von 15 Personen, die nach mindestens einer COVID-19-Injektion gestorben waren, ergab, dass die Impfungen bei 14 der Todesfälle, d. h. bei 93 % der Todesfälle, eine Rolle spielten.
Dieser Befund, gepaart mit der Tatsache, dass die Injektionen in keinem der Fälle ursprünglich als Todesursache angegeben worden waren, gibt Anlass zu Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Medikamente und der Genauigkeit der Statistiken über Todesfälle nach Impfungen.
Wie man geliebte Menschen aus der COVID-Gehirnwäsche befreit
In seinem Buch „United States of Fear“ diagnostiziert der Psychiater Mark McDonald, dass die USA an einer wahnhaften Massenpsychose leiden, die von einer irrationalen Angst vor einem heute eher harmlosen Virus angetrieben wird
Die ängstliche Überreaktion hat ihren Ursprung nicht in den Ereignissen des Jahres 2020. Regierung, Unternehmen und mächtige Einzelpersonen haben sich seit Jahrzehnten systematisch auf eine irrationale Angstsucht vorbereitet.
Ohne Angst können sie uns nicht unserer Freiheiten berauben
Die zugrunde liegende Motivation dieser psychologischen Kampagne war ein Angriff auf die zentralen Strukturen, Grundlagen und Institutionen der Gesellschaft, um ein Gefühl der Abhängigkeit von der Regierung zu erzeugen.
Um die Abhängigkeit von der Angst zu überwinden, muss ein Mensch noch einen Sinn für Neugierde haben und bereit sein, sich mit neuen Informationen auseinanderzusetzen. Wenn das nicht der Fall ist, ist er nicht behandelbar und kann nicht davon abgehalten werden, seine (und unsere) Freiheit gegen ein falsches Sicherheitsgefühl einzutauschen. Der Schlüssel liegt also darin, diejenigen zu finden, die noch offen und empfänglich für neue Informationen sind, damit wir einen Wendepunkt erreichen können, an dem es mehr furchtlose als furchtabhängige Menschen gibt.
Nach Bill Gates nun auch Experten voller Hoffnung!
Nach der Geschwindigkeit der Ausbreitung des Erregers zu urteilen, werden in naher Zukunft alle Menschen Antikörper gegen COVID-19 bekommen: die einen nach der Krankheit, die anderen nach der Impfung, prognostizierte Olivier Véran, der Leiter des französischen Gesundheitsministeriums.
In einem Interview mit Radio France Inter stellte er fest, dass in den meisten Fällen die mit dieser Variante des Coronavirus Infizierten eine leichte Form der Krankheit in sich tragen, und auf den Intensivstationen sollen hauptsächlich diejenigen behandelt werden, bei denen der Delta-Stamm diagnostiziert wurde.
Zuvor hatte die dänische Gesundheitsbehörde festgestellt, dass die Krankheit bei der Omikron-Variante nur halb so schwer verläuft wie bei der Delta-Variante. Zudem wurde das Ende der Pandemie prognostiziert und auch, dass "wir in zwei Monaten unser normales Leben zurückhaben werden".
Auch der deutsche Virologe und ehemalige WHO-Mitarbeiter Klaus Stöhr sieht das Ende der Pandemie kommen.
Washington, 31. Dezember 2021. Die amerikanische Behörde CDC (Zentren für Krankheitseindämmung und Vorbeugung) hat mit Wirkung ab dem 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden "Fallzahlen" mehr herbeigetestet werden können.
2020 und 2021 waren Erkältungen aus den Krankheitsstatistiken praktisch verschwunden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese systematisch und beabsichtigt mittels des PCR-Tests zur "Corona" umdeklariert worden sind.
Kommentar Anselm Lenz, DW-Herausgeber: "Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen ("Faktenchecker") üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, indem sie versuchen, diese zu vertuschen und deren Verbreitung zu verhindern. Dennoch sollte die gesamte Corona-Kampagne damit in den USA wie weltweit eigentlich beendet sein."
Dr. Robert Malone: Was ist, wenn das größte Menschen-Experiment der Geschichte ein Fehlschlag ist?
Ein Kollege von mir, der erfahrener Aktienanalyst ist, schickte mir heute einen Link, und als ich ihn öffnete, konnte ich kaum glauben, was ich da las. Was für eine Schlagzeile. „Der CEO einer Lebensversicherung in Indiana sagt, dass die Zahl der Todesfälle unter den 18- bis 64-Jährigen um 40 % gestiegen ist“. Diese Schlagzeile ist eine nukleare Wahrheitsbombe, die sich als trockener Briefumschlag eines Versicherungsvertreters voller versicherungsmathematischer Tabellen ausgibt.
„Sie nennen dies eine Pandemie der Ungeimpften, aber das stimmt nicht. Es handelt sich um eine Pandemie der Gehirngewaschenen, und wir alle zahlen den Preis dafür!“
Jetzt haben wir also einen "Impfstoff", der Sie nicht davor schützt, krank zu werden, der Sie nicht davor schützt, andere Menschen krank zu machen, der Sie nicht davor schützt, zu sterben, und der Sie offiziell nicht vor der Krankheit schützt.
Offenbar darf man jetzt, wenn man sich impfen lässt, nicht mehr erwarten, dass man vor dieser Krankheit geschützt ist. Das ist einfach nicht das, was Impfstoffe tun. Du kleiner Verschwörungstheoretiker.
Könnt ihr Euch ein Bild davon machen? Wir werden belogen, im großen Stil.