Seiten

Freitag, 7. August 2020

Jetzt holen sie unsere Kinder!

Es ist unglaublich was momentan passiert und das alles unter dem Deckmantel von Corona.

Lest bitte selbst!

Quelle: Presseportal

Quelle: Welt

Dann habe ich noch einige interessante Videos für Euch, die zur Aufklärung beitragen.



14 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=fwYIq8rMa_c



9:39 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=a3cszDnwj_g&t=17s

CORONA Ausschuss

Zitat:
In der dritten Expertenanhörung der Stiftung Corona-Ausschuss sprachen Mediziner und Wissenschaftler aus Italien über die dortige Situation und deren Hintergründe. Medienberichte aus Italien waren mit ausschlaggebend für die in Deutschland verordneten Corona-Maßnahmen.

Hier zum nachlesen!




27 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=ZEfXAESuETw&t=2s



2 Stunden 38 Minuten - https://www.youtube.com/embed/Pt0lijYeVZA?start=54

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen