Seiten

Freitag, 5. April 2019

Aufpassen, Organspende wird zum Organraub!

Staatlich angeordnet, wenn man nicht widerspricht. Ab der zweiten Jahreshälfte 2019 soll jeder Organspender sein, der nicht widersprochen hat. Was hat das noch mit Spende zu tun? Meine Organe gehören mir und nicht dem Staat!


Ich selbst werde kein Organ spenden, möchte aber auch kein Organ bekommen. Lange habe ich mich mit diesem Thema befasst und habe es mir nicht leicht gemacht. Ich weiß, wie verzweifelt Menschen sind, die ein Organ brauchen. Ein Bruder von mir war jahrelang an der Dialyse und wollte lieber sterben als das weiter mitzumachen. Dann bekam er eine Spenderniere. Alles verlief gut und so konnte er noch zwölf Jahre damit leben. Viele Medikamente musste er in dieser Zeit einnehmen. Letztendlich starb er dann an einem Herzinfarkt. Es war bitter für uns alle aber dagegen ist niemand gefeit! Ich vermisse ihn immer noch!

Ein Organ wird bei einem Hirntoten entnommen. Wer bestimmt, wann jemand hirntot ist? Da kann man nur vertrauen aber wissen tut man es nicht. Der Mensch lebt immer noch und er spürt auch noch etwas. Nicht umsonst werden im Ausland Hirntote betäubt bei der Organentnahme. Dem Hirntoten wird das normale sterben verwehrt.

Ich habe einen Artikel gefunden, der gut recherchiert ist und möchte Euch diesen nicht vorenthalten. Lest selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil.

Quelle: Epoch Times




4:58 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen