Seiten

Sonntag, 3. März 2019

Selbst denken oder weiter herum irren?

Die Welt ist ein einziger Irrgarten und darum empfehle ich einfach mal damit anzufangen selber zu denken!


Leider schlafen immer noch sehr viele Menschen. Möchte man aufwachen, dann habe ich eine gute Perspektive für Euch gefunden. Will man weiter schlafen, dann sollte man sich das auf keinen Fall ansehen!

Ich liebe die Tagesenergie von Alexander. Das sind öfter sehr lange Videos, die aber auch sehr viele Themen behandeln. Meist gibt es einen I. und II. Teil, wobei der zweite Teil es in sich hat. Viele Themen werden hier angesprochen und es ist für jeden etwas dabei.

Selbst denken wird hier leicht gemacht! Manipulationen wird man danach selbst erkennen, um sie auszuschließen.

Alexanders Tagesenergie Teil II



1:35 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen