Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2021

Die neue Welt des Xi Jinping

Eine gelungene Dokumentation.

Zeit für alle investigativen Journalisten, noch genauer hinter die „Plandemie“ zu blicken:

„Wenn es Xi Jinping gelingt, seinen Plan zu verwirklichen, wird ein autoritäres Regime den Lauf der Welt bestimmen.“

So schließt eine sensationelle Dokumentation von ARTE vom Freitag, den 8.7.2021.

In dieser wird eindrucksvoll erklärt, warum China seit Jahren den Krieg gegen den Rest der Welt vorbereitet hat und bis 2025 vollenden wird.

Dabei werden weder Bomben noch Schüsse fallen, es werden aber mehr Todesopfer zu beklagen sein, als in allen Kriegen zuvor.

Der kommunistische Führer Xi Jinping vollendet, was Mao vorgegeben hat und führt einen fast unsichtbaren Rachefeldzug gegen den Rest der Welt.

Zu schmerzlich hat sich die Unterwerfung Chinas durch Großbritannien und anderer Staaten im Opium Krieg in den Geist der chinesischen Lenker eingefressen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um politische Gegner raffiniert aus dem Weg zu räumen.

Dabei ist genau erkennbar, wer auf den Gehaltslisten der chinesischen Kommunisten steht.

Klaus Schwab führte seinen chinesischen Boss auf dem Weltwirtschaftsforum ein und erklärt unverblümt die kommunistischen Ziele der chinesischen Weltherrschaft in einem „Great Reset“. 

Dabei wird die, als „Global Governance“ umschriebene Enteignung der Bevölkerung beschrieben. „less divisive, less polluting, less destrucitve, more inclusive, more equitable and fairer“, also weniger gespalten, weniger verschmutzend, weniger zerstörerisch, mehr einbeziehend, gerechter und fairer. ( S. 244)

Da die größten Feinde Chinas die USA, Großbritannien, Deutschland, Israel und Australien sind, wurden hier politische Führungskräfte „umorientiert“ und spielen jetzt ein makabres Spiel gegen ihre eigenen Völker.

Dazu gehören u.a. die Biden Administration, Boris Johnson, Ursula von der Leyen, Angela Merkel und treibende Kräfte aus Deutschland wie Drosten, Wieler oder Lauterbach.

Dabei ging China strategisch vor und sicherte sich zuerst große Teile des afrikanischen Kontinents. In Djibouti entstand am Horn von Afrika, an einer der wichtigsten Seestraßen, dem Karakumkanal, die erste militärische chinesische Basis außerhalb Chinas.

Griechenland war das erste europäische Land, welches sich China unterwerfen musste, mehrere europäische Ostblockstaaten folgten erpresst durch Kredite für Kohlekraftwerke und Autobahnen.

Parallel kopierten die Chinesen den amerikanischen militärischen Ausbau, getreu den Worten Maos: Alle Macht kommt aus den Gewehrläufen.“

Immer wieder betonten sie in der Vergangenheit eine neue Weltordnung zu schaffen und dies sei nur mit dem chinesischen Kommunismus möglich.

Social Medien wie Facebook löschen und sperren alle Beiträge, welche sich kritisch mit China auseinandersetzen!

Gruppierungen und Organisationen um Bill Gates, Anthony Fauci u.v.a.m. finanzierten die Labore in Wuhan und die daraus erforderlichen Impfstoffe.

Der Plan mit unsichtbaren Viren eine Bedrohung heraufzubeschwören ist nicht neu. Was bei HIV, SARS etc. noch nicht weltweit für ein ernstes Bedrohungsszenario reichte, wurde nun mit Covid19 geschaffen.

Dabei ist es für China und seine Helfershelfer wichtigstes Ziel, so viele Menschen wie möglich zu impfen. Dies ist nämlich die modernste und geräuschloseste Waffe in diesem Krieg.

Mit den Massenimpfungen können nämlich die möglichen Widersacher ausgeschaltet werden. Dabei kann genau festgelegt werden, wer welchen Impfstoff bekommt, um diese Menschen dann gezielt aus dem Weg zu räumen.

Die, von chinesischer Seite erstellte, Deagel-Liste gibt genaue Auskunft über die Anzahl der Opfer und wo gezielt zugeschlagen wird.

So werden die USA, Großbritannien, Deutschland, Israel und Australien die höchsten Todesopfer zu beklagen haben.

In diesen Ländern wurden als erstes alle Armeeangehörigen sowie die Polizeieinheiten durchgeimpft, um jeden Wiederstand zu unterbinden.

Bis 2025 werden durch aggressive Impfkampagnen, Lockdowns, neue Virus-Varianten, Beschneidung der persönlichen Freiheiten usw. die Menschen zur Impfung gezwungen.

Wenn man dann aber weiß, Covid19 hat eine Überlebensrate von 99 %, dann erwacht der Widerstand. Wir werden das NICHT zulassen und um unsere Freiheit kämpfen. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen