Führerschein-Umtausch, Maskenpflicht, Benzinpreis: Das ändert sich 2022
Im kommenden Jahr müssen Autofahrer mit höheren Spritpreisen rechnen, für viele Haushalte wird das Heizen teurer. Entlastung gibt es hingegen bei der EEG-Umlage.
CO2-Preis steigt, tanken wird teurer
Der CO2-Preis steigt zum Jahreswechsel von 25 auf 30 Euro pro Tonne. Künftig werden damit auf den Liter Benzin laut ADAC circa 8,4 Cent Abgaben fällig, bei Diesel sind es 9,5 Cent. Bisher betrug die Abgabe rund sieben beziehungsweise acht Cent.
Auch bei den Heizkosten wird sich der höhere CO2-Preis bemerkbar machen: Für eine Wohnung mit 80 Quadratmetern belaufen sich die Mehrkosten laut Eigentümerverband Haus & Grund auf 13 bis 21 Euro pro Jahr.
Pro Liter Heizöl werden künftig 9,5 Cent fällig, das sind 1,6 Cent mehr als in diesem Jahr. Bei Erdgas sind es pro Kilowattstunde 0,1 Cent mehr, insgesamt 0,65 Cent, wie die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen vorrechnet.
Wann entgleist der Impfzug?
Die Unsicherheiten sind groß, doch es könnte in Deutschland, vorsichtig geschätzt, bereits 1.500 bis 30.000 Impftote geben. Die Zeit arbeitet im Moment gegen die Impf-Propagandisten. Möglicherweise entfaltet sich einer der größten Medizinskandale überhaupt.
Schaut Euch auch mal die Kommentare an.
Betrug am Bürger: Antigen-Test spricht auch auf Grippe und Bakterien an
Kaum ein Thema ist so heiß umstritten wie die Frage, wohin eigentlich die sonst jährlich auftretende Grippe verschwunden ist. Dass die Corona-Pandemie mit der Grippe-Pandemie identisch ist, wird von Mainstream und als “Faktenchecker” getarnten Zensurinstituten vehement bekämpft. Nachdem bekannt wurde, dass manche PCR Tests nicht zwischen Coronaviren und Influenza unterscheiden sollen, liegt nun als Beweis auf dem Tisch, dass dies auch auf mindestens einen weit verbreiteten Antigen-Selbsttest zutrifft. Ein gigantischer Betrug?
Das Thema ist so heiß, dass wir die dafür verwendeten Quellen noch etwas deutlicher darstellen als gewohnt. Denn wir werden für diese Nachricht wieder bis zur angedrohten Existenzvernichtung bekämpft werden. Nichtsdestotrotz: Sie ist wahr, belegt und auf Basis unserer Unterlagen für jeden Bürger überprüfbar. Wir bitten Sie, diese Informationen sorgfältig zu studieren und weiterzuverbreiten.
Statistiker stellt fest: Die Zahl der „Infektionen“ und der Todesfälle wird in der EU massiv manipuliert
Der Mathematiker und Statistiker Pavlos Kolias von der Aristoteles-Universität Thessaloniki in Griechenland hat die EU-Daten zur Korona auf Anomalien überprüft. Er tat dies auf der Grundlage der Benfordschen Gesetze, die Anomalien in der Verteilung der Zahlen aufzeigen.
Kolias stellt fest, dass die Zahl der „Infektionen“ und Todesfälle in der gesamten EU großzügig manipuliert wurde. Sam Brokken, Dozent für Gesundheitswissenschaften, spricht sogar von einer „statistischen Bombe“.
Größte Lügen in der Geschichte: Macron steht vor einer Meuterei, weil Frankreich neue Covid-Regeln einführen will
EMMANUEL Macron sieht sich nach Berichten, wonach die französische Regierung vor Silvester neue COVID-19-Beschränkungen einführen könnte, um die Verbreitung der Omikron-Variante einzudämmen, einer Welle von Gegenreaktionen gegenüber.
Der französische Fernsehsender TF1 berichtete am Sonntag, die Regierung Macron bereite sich darauf vor, eine „Ausgangssperre“ für die Silvesterfeiern zu beschließen. Ein Berater sagte dem TF1-Nachrichtensender La Chaîne Info, dass „die Frage gestellt wird“, da die COVID-19-Fälle im Land zunehmen. Das Medienunternehmen fügte hinzu: „Die Möglichkeit wird auf der Tagung des Rates für Gesundheitsschutz am kommenden Montag entschieden.“
Die Gesundheitsbehörden hatten davor gewarnt, dass die Notdienste mit Krankenhauseinweisungen überfordert zu sein drohten, nachdem Frankreich am Samstag an einem einzigen Tag mehr als 100.000 Fälle verzeichnet hatte, was die höchste Tagesrate seit Beginn der Pandemie darstellt.
❗️JETZT BEWIESEN: DIE BOOSTER-IMPFUNG, DIE DEN KREBS "BOOSTERT"❗️
Die Abbildung zeigt die explosionsartige Vermehrung von Krebs-Metastasen des lymphatischen Systems innerhalb von nur 22 Tagen, nachdem die dritte ("Booster") Impfung verabreicht worden war. Die ersten beiden "Impfungen" hatte der 66-Jährige sechs, bzw. fünf Monate zuvor bekommen. Damals hatte er noch nicht Krebs, oder dieser war noch nicht entdeckt. Es darf darüber spekuliert werden, ob die "Impfungen" den Lymphdrüsenkrebs ausgelöst haben.
Eines steht jedoch fest: Die "Booster"-Impfung war der Turbo für den Krebs.
Immer dran denken: Diese "Impfung" will uns die Regierung mit Gewalt aufzwingen!
Fakt ist: Noch nie wurde die krebsfördernde Wirkung dieses Teufelsgebräus so eindeutig dokumentiert wie in diesem Fall.
Hier die Quelle, kann alles genau nachgelesen werden:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8656165/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen