Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Sie wollen eine Impfpflicht

Wer? Die Altparteien der BRD, die sich unser Land zur Beute gemacht haben. Das Volk vertreten diese angeblichen Volksvertreter schon lange nicht mehr.

Alle Macht geht vom Volke aus

Das wollen sie aber nicht, sie wollen über das Volk herrschen und uns nun zwingen an einem Gen Experiment, besser gesagt an einem Menschenversuch teilzunehmen. Alle Tiere sind bei den Tierversuchen gestorben!

Es ist KEIN Impfstoff!


Europäische Datenbank: 31.014 Todesfälle 2.890.600 Verletzungen Nach COVID-Schüssen 

Das sind nur die Fälle, die gemeldet wurden, die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein.

Da immer noch weiter gemacht wird mit diesen Menschenversuchen, kann man davon ausgehen, dass ein Massenmord geplant ist. So haben es ja auch schon mehrere Wissenschaftler geschrieben.

Bisher war es freiwillig, wenn nun ein Zwang daraus wird, dann werden sie eines Tages vor einem Kriegsgericht stehen und ihre Strafe bekommen.

Diese bei EudraVigilance gepflegte Datenbank ist nur für Länder in Europa bestimmt, die Teil der Europäischen Union (EU) sind, die 27 Länder umfasst. Die Gesamtzahl der Länder in Europa ist viel höher, fast doppelt so viele, etwa 50. (Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten darüber, welche Länder technisch gesehen zu Europa gehören.)

Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Englisches Original 

Waren Ausgangssperren und Schulschliessungen rechtens? Karlsruhe verkündet endlich Entscheidungen

Beispiellose Grundrechtseinschränkungen und ein sehr stilles Bundesverfassungsgericht mit einem Duzfreund der Kanzlerin an der Spitze: Diese Mischung erregte Besorgnis. Wer ist Stephan Harbarth?

Hier weiterlesen! 

 

Bundesverfassungsgericht meint, »Bundesnotbremse« sei rechtens gewesen

Just in der Zeit, in der die Bundesregierung und die Länder eine neue »Bundesnotbremse« beschließen wollen, eilt die Nachricht durch die Presse, dass das Bundesverfassungsgericht die letzte »Bundesnotbremse« für rechtens erklärt habe.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen