Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Interessante Neuigkeiten

Die Europäische Union beginnt ihre Auflösung

Der von Frankreich und Italien geschlossene Quirinal-Vertrag, sowie das Regierungsprojekt des nächsten deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz, sind mit der Geschichte der Europäischen Union unvereinbar. Paris und Berlin haben gerade konkrete Maßnahmen ergriffen, die nur die unvermeidliche Auflösung der Europäischen Union einleiten können.

Hier weiterlesen! 

Prominenter Journalist schlägt Alarm! 

Wenn wir uns jetzt nicht gegen unsere hysterischen Omicron-Oberherren wehren, fürchte ich, dass unsere Zukunft als freies Volk für immer verloren ist.

„Es ist ein Gefühl der überwältigenden Verzweiflung, eine tief pochende Wut darüber, was wir alle wieder durchmachen müssen.

„Notfall-Pressekonferenz“ am Samstagabend: Genau wie letztes Jahr, als die Regierung dank Delta für Millionen von uns „Weihnachten absagte“ -, bei der die Angst und Hysterie eines neuen Covid-Skandals gekonnt geschürt wurde.

Hier weiterlesen! 

Erschütternde Wutrede einer Krankenhaus-Mitarbeiterin am Limit

Zivilcourage geht viral: „Und keiner macht die Fresse auf!“

Ein Video sorgt aktuell in den sozialen Medien für große Aufregung. Zu sehen ist eine junge Frau in grüner OP-Krankenhaus-Kleidung mit einer Schutzhaube über den Haaren. Die Frau filmt sich selbst, während sie sich in der fensterlosen Edelstahl-Umgebung einer Klinik bewegt.

Die Frau spricht zu potentiellen Zuschauern, sie regt sich insbesondere darüber auf, dass ungeimpfte Mitarbeiter in Krankenhäusern und Universitäten zukünftig ihre Tests selbst bezahlen müssen. Ihre Hauptsorge ist, dass diese Kräfte aus dem Beruf aussteigen könnten, wenn sie weiter so drangsaliert werden.

Hier weiterlesen! 


Geschichte wiederholt sich!

Die braunen Richter trugen blutrote Roben

Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen