Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Aktuell: FAQ Schulpflicht

Wir leben in schlimmen Zeiten in denen man verzweifeln könnte. Aber was ist mit den Kindern, die haben es noch sehr viel schwerer als wir Erwachsenen. Sie werden gerade ihrer Kindheit und Jugend beraubt, die sie doch eigentlich unbeschwert genießen sollten.

Eltern haben es nicht einfach, manche verzweifeln gar an dem ganzen System. Natürlich wollen sie nur das Beste für ihre Kinder aber das System legt ihnen viele Steine in den Weg.

Ein Leser meiner Seite bat mich zu helfen und eine Seite zu verbreiten, die viele Eurer Fragen beantworten kann.

Schaut einfach mal vorbei!

Zitat:

Die Situation spitzt sich zu. Berlin will an Schulen und sogar Kitas impfen, obwohl die STIKO noch gar keine Empfehlung gegeben hat. Wer ist die STIKO, fragst du? Das sind die, die immer erst das eine sagen und dann das, was die Politik will. Die Lage ist ernst. Uns erreichen Berichte von Impfbussen an den Schulen und davon, dass über 14 Jährige, die ja keine Einwilligung der Eltern mehr brauchen, gespritzt werden. Wir konnten da noch nichts verifizieren, aber wir alle wissen ja, wohin die Reise geht. Also hier ein kurzer Ratgeber im „Frage und Antwort“ Modus:

Hier weiterlesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen