Das ist doch schon mal ein Anfang. Und wieder ist es Weimar!
Zitat:
Am 8. April 2021 hat das Familiengericht Weimar beschlossen, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten ist, den Schülerinnen und Schüler vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art (insbesondere qualifizierte Masken wie FFP2-Masken) zu tragen, ihnen AHA-Mindestabstände aufzuerlegen und/oder an SARS-CoV-2-Schnelltests teilzunehmen. Zugleich hat das Gericht bestimmt, dass der Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten ist.
Eigentlich müsste der ganze Corona Wahnsinn schon lange beendet sein. Dazu gibt es bereits zwei Urteile über den PCR Test, der dazu nicht geeignet ist. Übrigens ist ein falsch positiver Test keine Krankheit. Es werden gesunde Menschen schikaniert, zum Test gezwungen und gar noch in Quarantäne gesteckt.
Was Merkel da anordnet, ist ein Menschenexperiment mit Methoden der kommunistischen Diktatur Chinas. Gerade der Lockdown, denn er zerstört unseren Wohlstand, Körper, Psyche und unser Immunsystem. Dazu Ausgangssperre, die auch von Gerichten gekippt wurden. So etwas ist in einer Demokratie nicht vorgesehen.
Vielleicht sollte Merkel mal überprüft werden, ob sie überhaupt fähig ist ein Land in einer Demokratie zu verwalten. Sie macht den Eindruck als stehe sie ÜBER dem Gesetz. Sie hat keine Legitimation eine Diktatur zu errichten.
Übrigens, wurde die Grippe nun vollends umbenannt in Corona? Einfach mal darüber nachdenken.
Quelle: Epoch Times
Quelle: Zeit online
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen