Seiten

Montag, 12. April 2021

Sie stellen sich ÜBER das Gesetz ....

da sie nicht passende Gerichtsurteile ignorieren oder bekämpfen!

Zitat:

Maskenpflicht bleibt: Beschluss des Amtsgerichts Weimar hat keine Auswirkungen für Corona-Regeln an Thüringer Schulen. 

Das Amtsgericht Weimar hatte verfügt, dass die Maskenpflicht an zwei Schulen in Weimar nicht angeordnet werden darf. Laut Bildungsministerium wirft der Beschluss gravierende verfahrensrechtliche Zweifel auf und habe keine Auswirkungen auf die Corona-Regeln an Thüringer Schulen.

Hier weiterlesen! 

Auch interessant, die Seite 2020 NEWS, die durch Rechtsanwältin Viviane Fischer vertreten wird, wurde massiv angegriffen. Ich habe das selbst bemerkt, da ich einige Zeit brauchte, um die Seite angezeigt zu bekommen. Lest den ganzen Artikel dazu.

2020 NEWS 

Und hier noch einen lesenswerten Artikel von Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer mit einem düsteren Blick in Zukunft „die zu Ihrem Tod führen könnte.“

In dem Artikel bittet er alle dagegen anzukämpfen. 

UNCUT-NEWS 

Im anschließenden Video seht Ihr eine kurze Stellungnahme von Dr. Reiner Füllmich zu dem Urteil von Weimar. Es ist ein Ausschnitt von einem knapp einstündigen Video.

https://dlive.tv/p/bitteltv+NzjBCgXGR   

Ich habe einen Ersatzlink, falls YouTube das Video löscht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen