Seiten

Dienstag, 6. April 2021

Die Entmachtung der EU Staaten

Der ganze Corona Zirkus soll die Entmachtung der Nationalstaaten dienen und natürlich auch der Versklavung der europäischen Völker. Dafür wurde HERA geschaffen.

Das alles wurde bereits im Februar 2021 veröffentlicht aber die Mainstreammedien haben nicht darüber berichtet.

Zitat:

Kurz erklärt ist HERA so etwas wie ein europäisches Zentralgesundheitssystem, dass es, unter den momentanen Voraussetzungen erlaubt, sämtliche Staaten in Europa zu entmachten und so etwas wie eine übergeordnete Gesundheitspolitische Diktatur mit der dazugehörigen Gesundheitspolizei zu installieren. 

Im Moment freuen sich Viele, weil die Medien immer öfter über das Versagen der Regierung berichten. Wenn man aber genauer hinschaut, wird immer dasselbe kritisiert: Zu wenige Schnelltests, zu wenig Impfstoff, zu langsames Impfen, kein richtiger Plan in Bezug auf die Bekämpfung der „Pandemie“. Hier wird mit keinem Wort kritisiert, dass durch Tests, die nichts aussagen eine künstliche Pandemie geschaffen wird, dass Kliniken geschlossen werden, durch den Lockdown nicht nur finanzieller, sondern auch erheblicher Schaden an Psyche und Körper entstanden ist.

Die neueste Meldung ist, dass keine Hilfen an Selbständige und Einzelhandel mehr gezahlt wird, da angeblich ein paar Einzelne betrügerisch Millionen an Euro eingesteckt haben.

„Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Corona-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.“

Da dies wirklich gefährlich und problematisch ist, sollte sich dringend jeder überlegen, ob er es immer noch toll findet, wenn er die momentane mediale Berichterstattung über die Unfähigkeit der Regierung liest. 

Pressemitteilung 

17. Februar 2021 Europäische Kommission Brüssel: Europa auf die zunehmende Bedrohung durch Virusvarianten vorbereiten

Meiner Meinung müsste es in allen EU Ländern dazu eine Volksabstimmung geben. Kein Volk hat den nationalen Regierungen dazu eine Legitimation erteilt! Das ist unser Völkerrecht!

Deutsche Fassung zum nachlesen!

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_21_641 

Das Bundesverfassungsgericht sollte schnellstens seinen Auftrag wahrnehmen. Grundrechte dürfen niemals entzogen werden. Ansonsten ist es korrupt wie die ganze Regierung der BRD.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen