Seiten

Freitag, 16. April 2021

Nachricht von Billy Six

Ich zitiere aus Telegram:

Ich war mehrere Tage untergetaucht . . . Doch der angebliche Polizei-Einsatz im Haus hatte nichts mit mir zu tun gehabt - die Nachbarn, die das behaupteten, hatten sich einen "Spaß" erlaubt. Hinter den Kulissen liefen derweil internationale politische Vorbereitungen, um auf meine mögliche Verhaftung wegen der Doku aus dem ungewöhnlich leeren Corona-Krankenhaus von Batumi zu reagieren. Die von der US-Regierung gesponsorten "Faktenfinder" von "Mythdetector(.)ge" ... kaukasische Genossen von "Correctiv" ... hatten angedeutet, dass Putin hinter dem Film stecken könnte, der im Lande offenbar hohe Wellen geschlagen hat. 

Die Ablehnung der Impf-Eugenik ist groß ... zumal nach dem anaphylaktischen Schock, Koma und qualvollen Tod der 27-jährigen Krankenschwester Megi Bakradze, beginnend nur 30 Minuten nach ihrer zu PR-Zwecken medial inszenierten AstraZeneca-"Impfung". Derweil steigt die Gefahr eines dritten von Brüssel und Berlin finanzierten "Lockdowns" im Kaukasus-Land, nachdem 370 Mio. Euro bereits versenkt worden sind ... 5.000 georgische Arbeitsmigranten hat die BRD dazu in den letzten Wochen per Bundessondererlaubnis noch schnell einfliegen lassen.

Brüssel und Berlin, immer wieder das gleiche. Mit welchen Geldern wird das wohl finanziert?

Das ist Kriegstreiberei, was die zwei Frauen da machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen