Seiten

Sonntag, 2. Februar 2020

Was bringt uns der Globalismus?


Nichts Gutes würde ich sagen. Er bringt uns Versklavung der Menschen, die schon in vollem Gange ist. Schaut Euch Bundeskanzler Dr. Merkel an, die mit wenigen Wahlstimmen an die Macht kam, schon wieder! Dabei haben die meisten sie so satt, können sie nicht mehr sehen und hören. Sie tut ja auch nichts für Deutschland und das deutsche Volk. Sie hält sich für die Weltkanzlerin, lässt sich aber von uns bezahlen. Dann verschleudert sie auch noch unsere Gelder in alle Welt. Sie ist mit Herz und Seele Globalistin!

Die EU aber auch die UNO treiben die Versklavung voran.

Ich freue mich für die Briten, die nun endlich wieder frei und souverän sind. Natürlich haben sie es gefeiert!

Hier habe ich ein Video für Euch in englisch aber auch in die deutsche Sprache übersetzt. Schaut es Euch an und entscheidet ob Ihr so eine Welt wollt. Ich war entsetzt!

Die deutsche Übersetzung!
https://www.youtube.com/watch?v=56W6K7PUy0g

Das Original in englisch!
https://www.youtube.com/watch?v=4M8LB--H50M



3:30 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen