Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2020

Corona - Virus - Plan B


Seit einiger Zeit befasse ich mich mit der alternativen Medizin und habe dabei gute Erfolge erlebt. Leider bin ich doch einmal zum Arzt gegangen, der mich dann per Notfall in Klinik überwies. Ich ließ das nur zu, da man mir sagte, ich wäre am nächsten Tag tot.

Was ich dann dort erlebte werde ich nie vergessen. Man hätte mir nur Antibiotika verschreiben müssen aber das wollten sie nicht. Ich wäre natürlich nicht gestorben und ein Notfall war ich auch nicht. Ich fühlte mich gut aber nach dem Klinikaufenthalt, der neun Tage dauerte ging es mir miserabel. Das dauerte vier Monate. Erst seit ein paar Tagen fühle ich wieder sehr gut.

So schnell werde ich nicht mehr zu einem Arzt gehen!

Zum Coronavirus habe ich ein gutes Video gefunden, das einem die Angst nimmt. Ich habe auch viel dazugelernt und mir die kostenlosen E-Bücher heruntergeladen.

Hier geht es zu der Seite: https://mms-seminar.com

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst.



55 Minuten - Sehenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen