Seiten

Dienstag, 11. Februar 2020

Es geht nicht um rechts oder links ....


es geht um Globalismus oder Nationalismus. Selbstverständlich will ich, dass unsere Nation erhalten bleibt und nicht in der EU untergeht. Niemand hat das Recht einem Volk sein Land zu nehmen und das noch ohne dieses Volk zu befragen.

Nach den letzten Tagen muss doch jedem klar sein, Merkel handelt GEGEN unser Grundgesetz. Unser Land interessiert diese Frau doch nicht, sie ist nur an unserem Geld interessiert. Wo bleibt da der Verfassungsschutz?

Der hätte schon im Jahr 2005 handeln müssen als Merkel folgendes sagte:
Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit.

Damals war sie Kanzlerkandidat der CDU und noch nicht gewählt. Kohl unterstützte sie aber da wusste er noch nicht, wie sie ihn später absägen würde. Kohl hat mit Kasner in Heidelberg studiert. Wer weiß, vielleicht ist Merkel sogar seine Tochter? Möglich ist alles!

Nach so einer Aussage hätte sie niemals das Amt des Bundeskanzlers bekommen dürfen!

Nachdem man nun weiß, Ramelow entstammt einer Illuminatenfamilie und Merkel will ihn wählen lassen, statt einen liberalen Kandidaten. Dieser wurde von ihr unter fiesen Umständen zurück getreten.

Aber auch 2015 hat Merkel gegen das Grundgesetz gehandelt. Das haben mindestens zwei ehemalige Verfassungsrichter betätigt.

Und nun will sie eine demokratische Wahl rückgängig machen, was ihr leider auch gelungen ist durch Erpressung. Lindner hätte es darauf ankommen lassen müssen. Es hätte der FDP mehr genutzt als diese Vasallenrolle.

Der geschäftsführende Ministerpräsident hatte die Macht und die Justiz unter sich und hätte veranlassen können, diese Antifa zu verhaften und gründlich aufzuräumen.

Was passiert, wenn tatsächlich mal die AfD mehr als 50% der Stimmen bekommt? Wird der Kandidat das überleben?

Ich mache mir große Sorgen um unser Land!

Kurs in den Untergang!



12:49 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen