Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2020

Wenn die Lösung das Problem ist ....


Da ich in einem kleinen Dorf in Mecklenburg Vorpommern lebe, ist das einkaufen manchmal doch etwas problematisch aber um nichts in der Welt möchte ich wieder in einer Stadt leben. Mir gefällt das Landleben! Außerdem habe ich Internet und so kann ich einkaufen, wo ich will.

Leider muss ich feststellen, dass ohne Smartphone bald nichts mehr geht. Ich will so etwas aber gar nicht haben, mir reicht mein altes Handy. Ich benutze es ohnehin nur in Ausnahmefällen oder wenn ich unterwegs bin. Aber das nur so nebenbei. Man macht uns das Leben immer schwerer und man vertrödelt seine Zeit mit unnötigen Dingen.

Heute habe ich einen Artikel gefunden, der Euch interessieren könnte. Man kann ihn lesen aber auch einfach entspannt anhören. Es ist ein interessanter Kommentar von Rüdiger Lenz.

Zitat
​​​​​​​Der erste Teil dieses Textes ist zunächst purer Sarkasmus, vereinzelt auch Satire. Nehmt daher diesen ersten Teil bitte nicht all zu ernst. Danke.

Thüringens Landtagswahl im Februar 2020 ist zu einem echten Lehrstück deutscher Demokratie geworden. Demokratie wurde den Deutschen nach ihrem offiziellen Sündenfall von 1933 bis 1945 verordnet. Daher ist sie auch so anfällig, weil sie nicht errungen wurde.

Hier weiterlesen oder im Video anhören!



4:29 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen