Seiten

Donnerstag, 9. September 2021

Es wird immer unerträglicher ....

aber alles wird ans Licht kommen! Im nachfolgenden Artikel bin ich auf Dinge gestoßen, die Menschenverachtend sind. Nicht im Artikel selbst aber in den Kommentaren darunter.

Reanimationen und ein Toter nach Massendrittimpfung in Oberhausen

Eine Meldung des WDR am gestrigen Dienstag verbreitete sich auf Facebook wie ein Lauffeuer. Wie der Sender meldete, gab es in Oberhausen „Probleme nach Drittimpfung”. Der WDR hatte die Meldung mit einem Fragezeichen überschrieben, doch liegt der ARD-Landesanstalt und auch achgut.com ein Schreiben der Ärztekammer Nordrhein vor, aus dem die Tatsachen klar hervorgehen. Darin warnen der Vorsitzende eines Kreisverbandes der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Nordrhein und sein Kollege, der Kreisvorsitzende der Ärztekammer (beide nicht aus Oberhausen), vor der Drittimpfung. Es hat dem Schreiben vom 07.09.2021 nach „zahlreiche schwere Komplikationen, davon ein Todesfall und 2 Reanimationen gegeben“.

Hier weiterlesen!

Auszug aus einigen Kommentaren:

Die KV Baden-Württemberg hat vorgestern eine Info geschickt, daß man bei der Drittimpfung angeben muß, wer geimpft werden soll. Es gibt 3 Kategorien, jede hat eine andere Bestellnummer: 1. Kategorie: Allgemeinheit 2. Kategorie: Pflegekräfte 3. Kategorie: Pflegeheimbewohner und Wohnsitzlose. Was könnte Ihrer Meinung der Grund dafür sein? Ich komm’ nicht drauf.” In der Tat merkwürdig, diese “Selektion an der Impframpe”. Aber so etwas muss auffallen, so etwas wird von den Beteiligten - allein bei einem 83 Millionen-Volk aufallen, oder?

Wie dem aus sei, es ist MENSCHENVERACHTEND !! Ich vermute , daß KEIN EINZIGER POLITIKER oder sonstiger IMPFBEFÜRWORTER “IMPFANTREIBER”  mit der ECHTEN GEN THERAPIE "geimpft" ist!

Die 3er-Kategorisierung der Impflinge findet sich in den aktuellen Anweisungen der KBVBW zur Auffrischimpfung vom 01. September 2021 (kvbawue[dot]de) unter dem Titel “Corona-Impfung: Auffrischimpfungen ab sofort möglich”[sic!]. Es sieht dort nach den sogenannten Pseudoziffern für Abrechnung und Dokumentation folgendermassen aus (info-Kasten ganz unten):  -BioNTech/Pfizer: Allgemein 88331R, Beruf 88331X, Pflegeheimbewohner 88331K, -Moderna: Allgemein 88332R, Beruf 88332X, Pflegeheimbewohner 88332K.

Ich bin dann zu der Überzeugung gekommen, dies ist der Beweis für einen Völkermord! 


Der nächste Hammer:

"Absurd“, dass die Koalition Fluthilfe und Infektionsschutz miteinander verknüpft" 

Unfassbar, die Bundesregierung hat die Flutopferhilfe und den Infektionsschutz zu einem Gesetzespaket gebündelt. Hätten Abgeordnete gegen das Infektionsschutzgesetz gestimmt, hätten sie damit auch den Flutopfern den 30-Milliarden-Euro-Fonds verwehrt. Skandal!

"Die Debatte war hart, der Ton scharf – die voraussichtlich letzte Sitzung des Bundestags vor der Wahl geriet zu einem Schlagabtausch der Abgeordneten. Diese sollten an diesem Dienstag den 30-Milliarden-Euro-Fonds für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe Mitte Juli im Westen Deutschlands beschließen. Was unter allen Fraktionen unstrittig war.

Allerdings hatten die Koalitionsfraktionen CDU/CSU und SPD den Beschluss zum Fonds mit den von der großen Koalition vorgeschlagenen Änderungen am Infektionsschutzgesetz verknüpft. 

Die Abgeordneten konnten am Ende nur über ein Gesetzespaket mit beiden Themen abstimmen. Wer ja zur Flutopferhilfe sagen wollte, musste also letztlich auch der Novelle des Infektionsschutzgesetzes zustimmen. Alle Oppositionsfraktionen stimmten geschlossen dagegen."

„Die Regierung lässt uns im Dunkeln, wann der bestehende Ausnahmezustand beendet und der Normalzustand wieder hergestellt wird. Die massiven Grundrechtseinschränkungen lassen sich nicht mehr begründen“, sagte der Bundestagsvizepräsident." (Wolfgang Kubicki)


Fazit: CDU/CSU und SPD stehen nicht mehr auf dem Boden der Demokratie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen