Seiten

Montag, 27. September 2021

Bundestagswahl: Professor beweist systematischen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen

Der renommierte Wissenschaftler Prof. Jochen Renz hat die Wahlergebnisse der letzten Jahre überprüft. Das Resultat ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Wahlen in Deutschland seit Jahrzehnten im großen Stil gefälscht werden. Allein bei der zurückliegenden Bundestagswahl 2017 könnten unglaubliche 13 Millionen Briefwahlstimmen systematisch manipuliert worden sein.

Hier weiterlesen! 

Seltsame Ereignisse bei ARD: ÖR-Sender veröffentlicht Hochrechnung – zwei Tage vor der Wahl

Ein Versehen? Während der Ausstrahlung der ARD-Quizshow "Gefragt – Gejagt" tauchte plötzlich eine Hochrechnung für die Bundestagswahl auf. Die Veröffentlichung von Wahlergebnissen vor der eigentlichen Wahl war das perfekte Rezept für einen Shitstorm – der prompt folgte.

Hier weiterlesen! 

Von wegen frei und gleich: Die Berlin-Wahl muss wiederholt werden

Lange Schlangen vor Wahllokalen, falsche oder zu wenig Stimmzettel: Der Wahltag in Berlin ist im Chaos versunken. Wie kann so etwas passieren? 

Bundestagswahl, Abgeordentenhauswahl, BVV-Wahl, Enteignungs-Volksentscheid und Berlin-Marathon an einem Tag: Seit mehreren Monaten ist bekannt, dass der Wahlsonntag ein Tag der Superlative wird. Trotzdem scheint es so, als wäre man in der Hauptstadt nicht darauf vorbereitet gewesen.

Hier weiterlesen!

Corona-Maßnahmen: Brutales Video stellt Äußerungen der australischen Regierung infrage

Ein neues Internetvideo zeigt den australischen Premierminister Scott Morrison bei seiner Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen zusammen mit Aufnahmen australischer Polizisten, die Bürger brutal verprügeln.

Hier weiterlesen! 

Freie-Wähler-Anwalt Härting stellt Befangenheitsanträge gegen Verfassungsrichter

Das Bundesverfassungsgericht hält eine öffentliche Verhandlung der Klage gegen die Bundesnotbremse nicht für nötig. Die Kanzlei Härting, die die Freien Wähler vor Gericht vertritt, erkennt hinter dieser Begründung Befangenheit der Richter aufgrund zu großer Nähe zum Bundeskabinett.

Hier weiterlesen!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen