Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2021

Die ganze Welt wird durch die Erpressung von Pädophilen kontrolliert

Rechtsanwalt Lin Wood enthüllt, wie die ganze Welt von einer globalen Kabale von Erpressern kontrolliert wird, die Spitzenpolitiker mit Videobändern erpressen, da ihre Handlungen wie Pädophilie und/oder Kindermord auf Video festgehalten wurden.

Dies wurde von den unabhängigen Medien seit Jahren verdeckt und die Konzernmedien, Big Tech und Gerichte haben es vertuscht (weil sie alle mitschuldig sind).

Hier weiterlesen! 

Oder das Video anhören! 



Der Schöpfer von Great Reset

Klaus Schwab, Gründer des globalistischen Weltwirtschaftsforums und einer der Hauptarchitekten des sogenannten Great Reset, sagt, dass die Welt infolge des COVID-19-Virus niemals wieder normal werden wird.  Obwohl Schwab zugibt, dass das Virus keine "existenzielle Bedrohung" darstellt, glaubt er, dass die Reaktion der Welt darauf die lang erwartete "neue Weltordnung" schaffen wird.

In seinem Buch COVID-19: The Great Reset erklärt Schwab: "Viele von uns fragen sich, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden.  Die kurze Antwort lautet nie.  Nichts wird jemals zu dem „gebrochenen“ Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise bestand, da die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung darstellt."

Dies trotz der Tatsache, dass die Pandemie nicht wirklich die große Krise ist, auf der Mainstream-Medien und Linke bestehen.  Schwab räumt ein: "Im Gegensatz zu einigen früheren Epidemien stellt COVID-19 keine neue existenzielle Bedrohung dar."

Obwohl das Coronavirus keine "existenzielle Bedrohung" darstellt, glaubt Schwab, dass es als Katalysator für die Schaffung eines neuen Weltsystems verwendet werden kann und sollte, das er "Great Reset" nennt, ein neues System, in dem der Kapitalismus immer noch in einem verwässerten, aber wahren System existiert.  Die Macht wird von mehreren Eliten der Welt mit autoritäreren Regierungsformen ausgeübt, um ihnen zu helfen.

Schwab spricht auch über die bevorstehende vierte industrielle Revolution, bei der der größte Teil der menschlichen Arbeit von der Robotik geleistet wird.

„Die COVID-19-Krise hat uns gezeigt, dass unsere alten Systeme nicht mehr für das 21. Jahrhundert geeignet sind.  Es zeigte sich ein grundlegender Mangel an sozialem Zusammenhalt, Fairness, Integration und Gleichheit“, sagte Schwab. "Kurz gesagt, wir brauchen einen großen Reset."

Für Schwab gibt es die Wahl zwischen einer Rückkehr zum kapitalistischen Status quo, der seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs am besten gedient hat, oder einem neuen System des Kapitalismus - solide mit marxistischen Elementen.

"Insbesondere müssen wir unser kollektives Engagement für den uns bekannten" Kapitalismus "überdenken", schreibt Schwab.

Schwab fuhr fort: „Wir müssen überdenken, was wir unter„ Kapital “in seinen vielen Iterationen verstehen, sei es finanziell, ökologisch, sozial oder menschlich. Die Verbraucher von heute wollen nicht mehr und bessere Waren und Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis.  Sie erwarten vielmehr zunehmend, dass Unternehmen zum Wohl und zum Gemeinwohl beitragen.“

Mit anderen Worten, Unternehmen sollten nicht mehr nur existieren, um Waren zu schaffen und Gewinne zu erzielen, sondern um zur Behandlung sozialer Krankheiten beizutragen - fast solange die Unternehmen selbst Teil der Regierung sind.

„Wir haben die Wahl.  Passiv bleiben, was viele der Trends verstärken würde, die wir heute sehen: Polarisierung, Nationalismus, Rassismus und letztendlich erhöhte soziale Unruhen und Vertrauen“, warnte Schwab.  „Wir haben aber auch eine andere Wahl.  Wir können einen neuen Gesellschaftsvertrag aufbauen, insbesondere die nächste Generation.  Wir können unser Verhalten ändern, um wieder im Einklang mit der Natur zu sein.“

"Oder wir können sicherstellen, dass die Technologien der vierten industriellen Revolution am besten genutzt werden, um uns ein besseres Leben zu ermöglichen."

In Schwabs neuer Welt werden Dinge wie die Aufhebung von Blockaden, Massenbeschränkungen und Maskierungsbefehle ein fester Bestandteil nicht nur Amerikas, sondern der ganzen Welt.  Schwab glaubt, dass diese Veränderung kommt, ob es uns gefällt oder nicht.

"Radikale Veränderungen sind mit Konsequenzen verbunden, die einige Experten als "Prä-Coronavirus" (BC) und "Post-Coronavirus" (AC) bezeichnen.  Wir werden weiterhin erstaunt sein über die Geschwindigkeit und die unerwartete Natur dieser Änderungen - wenn sie konvergieren, werden sie Konsequenzen zweiter, dritter, vierter und höherer Ordnung, Kaskadeneffekte und unvorhergesehene Konsequenzen haben", schreibt Schwab.

Wenn Sie alles zusammenfassen, sind Schwabs Aussagen nichts anderes als eine Neuverpackung derselben globalistischen Agenda, von der wir seit den 1990er Jahren gehört haben. Diesmal verwenden Globalisten wie Schwab jedoch die COVID-19-Pandemie als Ausrede, um der Welt ihre kollektivistischen Ideen aufzuzwingen. Es ist fast so, als ob die Pandemie selbst Teil des Plans ist; der Triggerpunkt in der globalen Verhaltensänderungsübung.

Wenn dies zutrifft, verdienen die Intriganten Anerkennung. In weniger als einem Jahr ließen sie den gesamten Planeten unnötige Masken tragen und ließen sich im Namen der öffentlichen Gesundheit zum Schweigen bringen. Sie fragen sich vielleicht, was die nächste "radikale Veränderung" sein wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen