Seiten

Montag, 11. Januar 2021

Nicht aufgeben, es besteht große Hoffnung

Der Verrat in den USA wird keinen anderen Präsident zulassen als Donald J. Trump. Zu offensichtlich ist der Betrug, in den auch die EU verwickelt ist. Zumindest einige Länder der EU waren daran beteiligt. Aber wir wissen doch, Merkel (die eigentliche EU Führerin) aber auch Steinmeier waren schon immer gegen Trump. Merkel hat 5 Millionen Euro deutscher Steuergelder an Clinton gespendet. Dies war Veruntreuung aber da gibt es noch mehr Veruntreuungen unser Gelder!

Mindestens 70% der deutschen Bevölkerung wollen weder Merkel noch Steinmeier aber Merkel regiert trotzdem. Nach ihrem Ermächtigungsgesetz regiert sie mit Spahn und den Ministerpräsidenten der Bundesländer. Nach dem Grundgesetz ist dies KEINE legitimierte Regierung. Auch wenn sie das Grundgesetz außer Kraft gesetzt haben, wird es ihnen nicht helfen. Denn das Grundgesetz kann NIEMAND außer Kraft setzen. Es wird zu einer Untersuchung kommen und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. Es mag vielleicht noch etwas dauern aber es wird geschehen!

Hier ein Artikel, der diese Hoffnung begründet!

Auch sehr interessant!

Amazon Hosting Verbot für Parler 

Nichts scheint, wie es ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen