Seiten

Samstag, 9. Januar 2021

Wochenende, Zeit zum erwachen!

Ich war mal Leserin der Welt, hatte mich dort auch angemeldet und konnte kommentieren. Nun hat die Welt sich dazu entschieden, nur noch zahlende Leser kommentieren zu lassen. Anfangs ging ich immer noch auf die Seite aber es brachte mir nichts mehr. Heute habe ich die MSM einfach links liegen lassen und informiere mich nur in alternativen Medien. Manchmal schaue ich aber trotzdem mal nach, allerdings lese ich da nur die Kommentare. 

Das habe ich nun auch aufgegeben, denn dort kommentieren nur noch Schlafschafe. Wer sonst würde für so einen Mist auch noch Geld ausgeben? Ich nicht!

Früher fand man auf YouTube viele interessante Videos über die man sich seine eigenen Gedanken machen konnte. Die wurden nun fast alle gelöscht.

Trotzdem gibt es noch Leute, die immer wieder mal ein älteres Video reinstellen, das heute eigentlich noch bedeutungsvoller ist als damals. 

Viele Journalisten aber auch Historiker werden bei Wikipedia als Verschwörungstheoretiker dargestellt, weil sie einfach recherchiert haben und die Wahrheit ans Licht gebracht haben.

Daniele Ganser hat sehr viele gute Beiträge gebracht und er hat alles bestens recherchiert. Der Mann hat mehr drauf als ARD, ZDF und BRD zusammen! Die BRD ist der tiefe Staat und Merkel führt das alles an. Nur darum ist sie die mächtigste Frau der Welt, laut Forbes. Das kann sie natürlich nur weil sie das Geld der Deutschen verschleudert und eine Marionette des Kapitals ist. Gekauft oder erpresst, für die Deutschen ist es egal. Man nennt es Korruption und das muss weg!  

Ich empfehle Euch dieses Video mit interessanten Perspektiven und gut recherchiertem Inhalt. Es dauert lang, ist es aber wert, die Zeit zu opfern. Man kann ja zwischendurch auch mal eine Pause machen. Ich habe es allerdings von Anfang bis Ende am Stück gehört und es war überhaupt nicht langweilig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen