Samstag, 20. April 2013

EU zahlt jedem 9.000 € ....


Pension!

Natürlich ist das nur für EU Beamte! Schon mit 50 Jahren haben sie Anspruch darauf. Ist das nicht eine Unverschämtheit? Wollen wir uns das bieten lassen? Nein!

Während wir Europäer und speziell die Deutschen bis 67 Jahre arbeiten sollen und dafür nur einen Bruchteil dessen erhalten, wofür wir selbst auch noch eingezahlt haben, gönnen die sich was. Sie gönnen sich das von unseren Steuergeldern! Ist die EU eine kriminelle Vereinigung, die uns Bürger abzocken will, damit sie in Saus und Braus leben? Ich denke ja!
Darum bitte ich Euch diese Petition gegen das unverhältnismäßige Abzocken der Bürger, zu unterschreiben! Wir brauchen 50.000 Unterschriften!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare:

  1. Hallo Kathy
    Nach gründlicher Recherche und Beamtenkindstatus komme ich zur Entscheidung,
    dass man bei Avaaz NICHT unterscheiben darf.
    Ich habe es selber oft getan, jetzt kommt alles im Spam.

    http://ineineandrewelt.blogspot.de/2013/04/avaaz-finger-weg.html

    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,

      stimmt, die arbeiten für Rothschild, Gates und die Bilderberger!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen