Seiten

Montag, 24. Mai 2021

Energiewende zerstört die Umwelt

Es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt. Allein wenn man bedenkt wie viel Beton gebraucht wir, um so ein Windrad aufzustellen, das ist schon eine Menge. Mit jedem Windrad wird immer mehr Boden versiegelt. Dafür werden sogar Wälder abgeholzt mit vielen alten Bäumen.

GRÜNE haben mit der Natur nichts am Hut, eher mit grünen Jungs und Mädels. Ihr wisst was ich meine?!!

Ich habe zwei informative Artikel über die Energiewende gefunden aber zuerst den Artikel über den Märchenwald der Gebrüder Grimm.

Grüne holzen in Hessen ab: Märchenwald der Gebrüder Grimm wegen Windkraft bedroht

Hier weiterlesen! 

Baerbock will mindestens 2 Prozent der Fläche Deutschlands mit Windkraftanlagen bestücken

Hier weiterlesen! 

Und nun zu Solaranlagen und Windrädern.

Energiewende zerstört die Umwelt - Teil 1

Energiewende zerstört die Umwelt - Teil 2  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen