Samstag, 25. Mai 2013

Monsanto, weltweite Demonstrationen ....


heute am 25.05.2013 werden auch in vielen Städten Deutschlands Demonstrationen gegen Monsanto statt finden. Und das, obwohl heute Fußball kommt! Hier könnt Ihr sehen, wo weltweit demonstriert wird.

In Kommentaren habe ich gelesen, der Termin wäre schlecht! Ich finde, gegen Monsanto zu demonstrieren ist wesentlich wichtiger als Fußball! Außerdem findet das Fußballspiel erst am Abend statt und demonstrieren kann man den ganzen Tag!
Mehr als zwei Millionen Menschen sollen es sein. Aber es sind eigentlich viel zu wenig bei fast sieben Milliarden Weltbürgern.

Ich hoffe und wünsche, es werden noch viel mehr mitmachen und gegen so eine unmenschliche Firma demonstrieren. Wenn die Regierendend schon nichts dagegen tun, muß es das Volk tun! Aber dann sollten wir auch anders wählen!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen