Freitag, 26. Oktober 2012

Co2 ... ein Furz im All ....


das ist mein copyright!
Es geht um den Co2 Ausstoß den Deutschland verringern will. Es bewirkt nicht viel mehr, als oben beschrieben aber wir Deutschen sollen diesen Furz auch noch bezahlen! 

Machen wir uns doch nichts mehr vor! Alle wollen absahnen! Die CDU / CSU, SPD, GRÜNE, FDP und der Rest auch noch. Der Leidtragende ist der deutsche Steuerzahler und Konsument.

Vielleicht kann Altmaier ja diese ganzen Fürze zu Strom verarbeiten! 

0013sm

Kommentare:

  1. Eines ist klar: co2 kann toxisch wirken. Aber die Konzentrationen und Mengen, denen man in der Luft oder durch Limonadengenuss ausgesetzt ist, reichen hierfür bei weitem nicht aus. Überhaupt ist das Hier und Jetzt im Anbetracht der Erdgeschichte nur ein Furz im All. Und die ganze Milchstraße ist nicht mal ein Fliegenschiss im Universum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nervenruh, vielen Dank für Deinen Kommentar und die gelungene Vollendung mit dem Fliegenschiss im Universum ...

      Löschen