Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Quer durch die Nachrichtenwelt ....

Ein letztes mal in diesem Jahr, danach werde ich mich nur mit den schönen Dingen beschäftigen und diese schreckliche Politik ruhen lassen. Versprochen!

Dr. Wolfgang Wodarg warnt

Sechs Gründe warum "Lockdown" falsch ist 

Todesfälle nach Corona Impfung

Kliniken können Gehälter nicht mehr zahlen

Es ist nicht Corona, es ist die Politik, die alles zerstört! Sie zerstören die Wirtschaft und unser Gesundheitssystem haben sie auch zerstört. Krankenkassenbeiträge sollen steigen aber nur weil sie mehr als 30 Millionen Tests veranlasst haben, die nichts wert sind. Dazu wurden Ärzte mit einem Obolus extra belohnt. Krankenhäuser haben kaum noch Einnahmen, da sie fast leer sind. Existenzen werden millionenfach zerstört. Und glaubt nur nicht die wurden gewählt, nein ganz sicher nicht! Wahlen werden nach Umfragen erstellt, die so geliefert werden wie gewünscht. Merkel hat die schlechtesten Ergebnisse für die CDU geholt, regiert aber immer noch und das katastrophal! Das ganze System muss in Frage gestellt werden, es ist so korrupt wie die Altparteien, die sich zu einer Einheit vereint hat. Dazu finanzieren wir das alles noch!

Denkt mal darüber nach!

Wer noch tief schläft, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen