Seiten

Freitag, 18. Dezember 2020

Dr. Reiner Füllmich ....

mahnt Drosten ab.

Dieser Mann ist für mich ein Held in der heutigen Zeit, die auch wieder Hoffnung verbreiten. Durch all seine Recherchen hat sich mittlerweile ergeben, Corona ist der größte Schwindel aller Zeiten!

All die Maßnahmen, die von der Politik beschlossen wurden, hatten und haben überhaupt keinen Sinn. Im Gegenteil, sie hat uns mehr Tote gebracht als ohne diese Maßnahmen. 

Vor allem, das herunterfahren der Wirtschaft hat sehr schwerwiegende Folgen. Es wird viele Insolvenzen geben und viele Existenzen vernichtet. Aber dieses Ziel verfolgt ja die Politik!

Während sie Konzernen Milliarden in den Rachen wirft, muss der Mittelstand zusehen, wie er vernichtet wird.

Wer diese Regierung für einen guten Manager des Corona Schwindels hält, der sollte sich erst mal informieren, wie er betrogen wird. Diese Regierung verursacht den größten Schaden aller Zeiten und das dumme, uninformierte Volk jubelt den Diktatoren noch zu.

In nicht allzu langer Zeit, wird dieses ganze System beendet sein und die Verursacher vor einem Gericht stehen. Wenigstens sparen wir uns dann die Billionen an Pensionen, die fällig wären. Auch die Helfer und Helfershelfer werden nicht ohne Schaden davon kommen!

Lest nachfolgenden Artikel über die Klage von Dr. Reiner Füllmich.

Quelle: Epoch Times

Hier noch ein Interview mit Sucharit Bhakdi und Karina Reiss mit dem Titel: Der fortgesetzte Fehlalarm.

Quelle: Rubikon

Auch diese Frage ist wichtig und interessant:

Wo sterben die RKI Toten? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen