Seiten

Freitag, 17. Januar 2020

Organraub gescheitert!


Es gibt also doch noch Parlamentarier mit einem Gewissen, wer hätte das gedacht? Ich bin froh darüber, unglücklich werden wohl hoffnungsvolle Menschen sein, die auf ein Spenderorgan immer noch warten. Da kann man nur sagen, des einen Glück, des anderen Leid. Allerdings wäre dieses Gesetz auch GEGEN das Grundgesetz gewesen.

Quelle: Welt

Wir hatten heute einen warmen Frühlingstag, den ich zu einem langen Spaziergang mit Cleo genutzt habe. Natürlich waren auch unser Kätzchen dabei. Überall sprießen jetzt die Schneeglöckchen, wobei es sicherlich nicht so warm bleiben wird.

In Berlin haben Imker ihren vergifteten Honig mit Glyphosat, der Agrarministerin Julia Klöckner vor das Ministerium gekippt. Schaut Euch das kurze Video an!



1:37 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen