Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2020

Organraub und Sterbehilfe ....


Ich finde es gut, wenn jemand ein Organ spenden möchte und einen Spenderausweis mit sich führt. Nun aber wollen sie die Gesetzgebung ändern, so dass jeder zum Organspender wird, der nicht ausdrücklich widersprochen hat. Damit wird natürlich alles sehr viel leichter, denn so einen Widerspruch kann man verschwinden lassen und schon wird man zum Organspender.

Bitte informiert Euch, denn wer Spender wird, bekommt keine schmerzstillenden Medikamente mehr. Nur so kann der Hirntod (den es erst gibt, seit es Transplantationen gibt) festgestellt werden.

Ich habe einige interessante Artikel gefunden, wie man von Krankenkassen nicht richtig aufgeklärt wird oder gar schon Kinder zum Organspender werden, ohne Wissen der Eltern. Das sagt doch eigentlich schon alles!

Zitat:
Jugendliche entscheiden ohne Eltern
Weitestgehend unbekannt dürfte sein, dass schon 16- und 17-Jährige einen Organspendeausweis nach ihren persönlichen Wünschen ausfüllen können – „ganz ohne Einwilligung der Eltern“, heißt es in der Aufklärungsbroschüre der Krankenkasse“. Ebenso können bereits 14- und 15-Jährige einer Organspende, ebenfalls ohne elterliche Einwilligung, widersprechen.


Krankenkassen Aufklärungskampagne

So macht man Schüler zu Organspendern

Es gibt Heilmethoden bei Hirntod, man verschweigt sie

In Österreich und manch anderen Ländern ist dies alles schon so geregelt. Man wird automatisch zum Organspender, wenn man nicht widersprochen hat. Lest den Artikel einer Deutschen, die in Österreich einen Unfall hatte. Es gab keine Chance, sie wurde ausgeschlachtet! Sorry aber anders kann man das nicht nennen!

Epoch Times

Gesundheitsminister Jens Spahn treibt es mit allen Mitteln voran aber nicht nur das, er spielt sogar Gott und entscheidet das ganz allein, ohne sich an Gesetze zu halten. Es geht um Sterbehilfe, die es tatsächlich gibt aber jeder Einzelfall muss gerichtlich geprüft werden. Spahn gab die Anweisung entsprechende Anträge abzulehnen.

Nachdenkseiten

Möge uns erspart bleiben, diesen arroganten Menschen je als Kanzler zu haben. Der wird noch schlimmer wirken als Merkel!



1:49 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen